Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
J. WRIGHT PRESENTS/KING CREOSOTE – I Spy Dogs/Something Beginning With D (Secret Split-7″ on Fence Records, hand stamped, red vinyl)

Hinter J.Wright versteckt sich James Yorkston. Allerdings ist die Single wohl bereits nicht mehr zu bekommen. Sie wurde kostenlos an alle Besucher des Fence Club #6 in Edinburgh am 17.8. verteilt. Ich habe mein Exemplar von Rough Trade erhalten. Zur Musik kann ich noch nichts sagen.
Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungKITTY, DAISY & LEWIS – Going Up The Country
TINDERSTICKS – Boobar Come Back To Me
TRAVIS – Something Anything--
MORRISSEY – All You Need Is Me 2×7″
HOLLY GOLIGHTLY & THE BROKEOFFS – My 45
PETE MOLINARI – One Stolen Moment E.P.--
The Clash: Bankrobber (AUS)
OASIS – The Shock Of The Lightning
Hercules and Love Affair: You belong--
Cuddly Toys – madman/join the girls (bester/schlechtester Bowie/Bolan song, je nach betrachter/hörer)
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungTHE SEE SEE – Up The Hill (210/300)
--
Bruce Springsteen/Suicide – Dream Baby Dream
--
"And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"ISOBEL CAMPBELL AND MARK LANEGAN – Come On Over (Turn Me On)
HOLLY GOLIGHTLY AND THE BROKEOFFS – My 45
POLLY SCATTERGOOD – I Hate The Way (10″, vielleicht eine der besten Singles in diesem Jahr!)
PETE MOLINARI – One Stolen Moment E.P.
LIECHTENSTEIN – Stalking Skills
LIECHTENSTEIN – Apathy
TINDERSTICKS – Boobar Come Back To MePOLLY SCATTERGOOD – I Hate The Way (10″, vielleicht eine der besten Singles in diesem Jahr!)
finde ich auch.
ebenfalls neu und und noch nicht erwähnt:
the long weekend – falling in
koogaphone – white trash--
SweetheartSingle des Jahres bisher, zumindest heute abend. Unglaublich gut.
Werde sie gleich noch ein paar Mal hören. Hatte ein paar Wochen darauf warten müssen.
ja genau.
--
SweetheartSingle des Jahres bisher, zumindest heute abend. Unglaublich gut.
Eben gehört. Für gut befunden und schon bestellt.
--
Girls Grow Up Faster Than Boysma-teaTHE SEE SEE – Up The Hill (210/300)
Glückwunsch, wo hast du sie noch bekommen?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."SweetheartSingle des Jahres bisher, zumindest heute abend. Unglaublich gut.
Werde sie gleich noch ein paar Mal hören. Hatte ein paar Wochen darauf warten müssen.
Ich bin auch auf die Dame aufmerksam geworden, besitze die 10″ seit dieser Woche und finde sie ebenfalls sehr gut. Sehr intensive, (manchmal schon fast brutal) intime Musik.
--
Snake Skin LadyEben gehört. Für gut befunden und schon bestellt.
Das Gleiche hier. (und auch mit „Nitrogen Pink“) Bin SEHR angetan!
Selber:
Calexico – Two Silver Trees (signed)
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.