Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Higher State – and in time kann z.b. noch ohne probleme bei soundflat.de bestellt werden und die erste CD gibt’s da auch noch, nur Platten von den Mystreated sind selten geworden
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungHighlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungKrautathausMit zitternden Fingern aus dem Karton gezogen:
Mar-Keys – Last Night / Night Before (Satellite) S-107
Glückwunsch, Kraut. Ich habe sie mal in meinen Faves besprochen. Du kennst die Geschichte um die Platte und dieses Stax-Ur-Label?!
--
FAVOURITESSonnyDie „Light And Sounds“ suche ich schon länger. Wo bitte hast Du in London die Travis – 10″ gefunden? Ich habe jeden Platten dreimal umgedreht!
Die „Lights And Sounds“ gab es bei Sister Ray. Ich hatte sie zu dem Zeitpunkt allerdings schon bestellt und deswegen nicht nochmal gekauft.
Die Travis 10″ habe ich nicht aus London. Leider kann ich keine Angaben darüber machen wo sie herkam und was sie gekostet hat, denn es war ein Geschenk.@ Sebi & skylord
Danke, bin jetzt fündig geworden.
@ Copperhead
Klar ist das eine Single.
--
SommerDie „Lights And Sounds“ gab es bei Sister Ray. Ich hatte sie zu dem Zeitpunkt allerdings schon bestellt und deswegen nicht nochmal gekauft.
Die Travis 10″ habe ich nicht aus London. Leider kann ich keine Angaben darüber machen wo sie herkam und was sie gekostet hat, denn es war ein Geschenk.Hab sie auch bei Sister Ray bestellt (die aber ihren Online-Versand derzeit einschränken). Unter Umständen wird es Sister Ray auch nicht mehr lange geben, da sie die teuren Soho-Mieten nicht mehr zahlen können und nicht umziehen wollen / können.
Zu der Tavis 10″ in jedem Fall herzlichen Glückwunsch. Ein tolles Geschenk.
--
TALK TALK – It’s My Life (12″)
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.otisGlückwunsch, Kraut. Ich habe sie mal in meinen Faves besprochen. Du kennst die Geschichte um die Platte und dieses Stax-Ur-Label?!
Ja, klar. Ansich bekommt man die Single relativ günstig, aber trotzdem ist schon toll, so ein altes Relikt in den Händen zu halten.
Muß mal Deinen Favethread durchstöbern.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSweetheartTHE FLAMING STARS – Spilled Your Pint (294/300, Bang! Records, diff. PS)
Aka unschönes PS. Oder magst Du etwa diesen Bierkrug mit dem schlecht aufgesetzten Schriftzug?
--
weilsteinAka unschönes PS. Oder magst Du etwa diesen Bierkrug mit dem schlecht aufgesetzten Schriftzug?
Auf jeden Fall gefällt mir dieses wesentlich besser als das blaue mit dem gräßlichen Plateauschuh. Empfinde es auch als passender zu den Stars, dennoch sind ihre anderen PS ansprechender gewählt.
Weiß nicht. Aber klar, das mit dem Schuh ist nicht wesentlich schöner.
--
weilsteinWeiß nicht. Aber klar, das mit dem Schuh ist nicht wesentlich schöner.
Ja, sie sind beide nicht besonders gelungen.
Deine Bewertung im Flaming Stars-Singlesthread steht noch aus.
ELVIS PRESLEY sun singles box (5 x 7″ plus Bonus-EP)
THE SMITHS ask (UK, 12″)
THE SMITHS panic (UK, 12″)
MORRISSEY the last of the international playboys (UK, 12″)
MORRISSEY november spawned a monster (UK, 12″)--
I like to move it, move it Ya like to (move it)CIV – Can’t Wait One Minute More
DAVE EDMUNDS – I Knew The Bride (When She Used To Rock And Roll)
ROBERT PALMER – Johnny And Mary
THE SPECIALS – Do Nothing
STRAY CATS – Rock This Town
STRAY CATS – Runaway Boys
TALK TALK – Such A Shame
TALK TALK – Living In Another World
TOM TOM CLUB – Genius Of Love
TUNEWAY ARMY – Are ‚Friends‘ Electric?--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...OASIS – The Shock Of The Lightning
(hält den Adrenalinspiegel hoch und stimmt erwartungsfroh. Ein guter Albumtrack)
THE HIGHER STATE – And In Time (261/500)
(feinster Freakbeat der psychedelischen Art)
THE ELEMENTS – Caught In A Storm
(wunderbar! In einer Liga mit den aktuellen Singles von „The Draytones“ und „The Higher State“. Vielen Dank für den Tipp, midnight mover.)
TINDERSTICKS – Boobar Come Back To Me
(Ich bevorzuge die B-Seite „Tout L’Amour.)--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Oasis – The Shock Of Lightning
The Ripps – Loco
The Ripps – Holiday
Echo & The Bunnymen – Rescue
The Primitives – Thru The Flowers--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.