Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
7“
ALL NEW ADVENTURES OF US – 45 Forever
PULL IN EMERGENCY – Follow
BROKEN RECORDS – Slow Parade
GRAHAM DAY AND THE THE GAOLERS – Travelled & Unravelled
THE TROUBADOURS – (I’m Not) Superstitious
THE CORAL – Being Somebody Else
GRAVENHURST – Nightwatchman’s Blues
THE UNDERTONES – Teenage Kicks
DUFFY – Stepping Stone
GLASVEGAS – Daddy’s Gone (Part 1 & 2)
PAUL WELLER – All I Wanna Do (Is Be With You)
TRAVIS – Something Anything
NOAH AND THE WHALE – 5 Years Time12“
SAINT ETIENNE – You’re In A Bad Way
SAINT ETIENNE – Hobart Paving
SAINT ETIENNE – Join Our Club
THE SMITHS – Panic
THE SMITHS – Bigmouth Strikes Again
MORRISSEY – We Hate It When Our Friends Become Successful
MORRISSEY – Everyday Is Like Sunday
THE STONE ROSES – One Love
THE STONE ROSES – Ten Storey Love Song
THE JESUS AND MARY CHAIN – You Trip Me Up
THE JESUS AND MARY CHAIN – Just Like Honey
THE JESUS AND MARY CHAIN – Darklands
THE JESUS AND MARY CHAIN – Far Gone And Out
THE JULIANA HATFIELD THREE – My Sister
NORTHSIDE – My Rising Star--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTHE WAVE PICTURES – We Dress Up Like Snowman
--
Girls Grow Up Faster Than BoysKAH – Fugitive (auf dem Palm Springs Label Random Acts Of Vinyl)
--
Gloria Jones – Why can’t we be friends
The Kane Gang – Don’t look any further Mantronik RMXs
Joe Bataan – Rap-o-clap
Heavy D & The Boys – We got our own thang Club Version
Heavy D & The Boys – We got our own thang
Heavy D & The Boys – Somebody for me--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockdockKAH – Fugitive (auf dem Palm Springs Label Random Acts Of Vinyl)
Schreib doch mal bitte ein paar Worte zur Musik.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...CATHY DAVEY – Cold Man’s Nightmare
--
THE UNDERTONES – Tennage Kicks (3oth Anniversary Ed. – leider digitally remastered)
OASIS – The Shock Of Lightning--
CHARLES BRADLEY & THE MENAHAN STREET BAND – The Telephone Song
(Großartige neue Single auf dem Daptone Sublabel Dunham. Eine meiner Top 5 45s des Jahres!)
OASIS – The Shock Of The Lightning--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...The Westfield Mining Desaster – Hank Williams Saved My Life
Flobots – Handlebars
Rock City Sixteen – Lunettes Noires Pour Nuits Blanches
Travis – Something Anything
Vivian Girls – I Can’t Stay
Mary Epworth & The Jubilee Band – The Saddle Song
The Miserable Rich – Pisshead
Gravenhurst – Nightwatchman’s Blues
Micah P. Hinson & The Red Empire Orchestra – When We Embraced
Poppy & The Jezebels – UFO--
@atom: Ich versuche mal eine Top 10 oder 15. Leider habe ich bisher in diesem Jahr viel weniger Singles gekauft und gehört als 2007 und sogar einige Monate völlig pausiert. Hat aber weniger mit der Qualität der Neuerscheinungen zu tun, sondern mit anderen Prioritäten, die ich gesetzt habe (ich habe mich den ganzen Sommer hindurch praktisch nur mit Jazz beschäftigt und alles andere liegen lassen. Und bin froh, es so gemacht zu haben).
--
atomCHARLES BRADLEY & THE MENAHAN STREET BAND – The Telephone Song
(Großartige neue Single auf dem Daptone Sublabel Dunham. Eine meiner Top 5 45s des Jahres!)Hast Du davon noch Exemplare? Falls nicht: direkt beim Label bestellt?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sandhead@atom: Ich versuche mal eine Top 10 oder 15. Leider habe ich bisher in diesem Jahr viel weniger Singles gekauft und gehört als 2007 und sogar einige Monate völlig pausiert.
Eine Top 10 oder Top 15 reicht ja erstmal für den Anfang, zum Jahresende kannst du das ja erweitern.
SandheadHat aber weniger mit der Qualität der Neuerscheinungen zu tun, sondern mit anderen Prioritäten, die ich gesetzt habe (ich habe mich den ganzen Sommer hindurch praktisch nur mit Jazz beschäftigt und alles andere liegen lassen. Und bin froh, es so gemacht zu haben).
Deine Prioritätenverschiebung habe ich mit Interesse verfolgt. Vielleicht magst du über die ein oder anderen Jazz LP berichten bzw. deine Hörerfahrungen/-entdeckungen mitteilen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Sebastian FrankHast Du davon noch Exemplare? Falls nicht: direkt beim Label bestellt?
Daptone wird exklusiv über Groove Attack vertrieben, so dass du die Singles und Alben problemlos in jedem Plattenladen bekommen kannst. Falls du sie aber nicht bekommen solltest, kann ich dir aber gern ein Exemplar zusenden.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Vielen Dank. Melde mich dann ggf. bei Dir.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.