Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
THE HIGHER STATE – And In Time (323/500, sehr gute Psychedelia-45)
Rough Tradebrillant 45 by this uk folk’n garagebeat combo feat. mole of the embrooks!! released on the bands very own state records label this 45 is a masterpiece of folky beat! side a is a fuzzed out killer track called „and in time“ with pounding fuzz & harmonic vox, while the flip is a stunning folk jangler, which will stick in your heard directly! man, this 45 is so good, we just keep on spinning it over & over again! limited first press of 500 hand numbered copies !! these songs are ‚mono‘ mixes of the songs which will appear in stereo on their 2nd album which they are currently working on..! comes in white sleeve & if your girlfriend don’t know it, tell her it’s an expencive 60’s original.
The Higher StateOur influences, amongst others, range from THE BYRDS, LOVE, THE WEST COAST POP ART EXPERIMENTAL BAND, THE 13TH FLOOR ELEVATORS, THE GOLDEN DAWN, THE SAN FRANCISCO SCENE 65′-68′, COUNTRY JOE and the FISH, THE ELECTRIC PRUNES, THE DOVERS, THE MONKEES, BOB DYLAN, BUFFALO SPRINGFIELD, THE ZAKARY THAKS, THE JEFFERSON AIRPLANE, THE BEATLES, WE THE PEOPLE, THE MYSTIC TIDE, THE KINGS VERSES and all the thousands of great garage band 45’s out there !!
Und so klingen sie auch. Ich werde mich um die LP(s) kümmern.
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHigher State kann ich nur wärmstens vorschlagen sowie auch die Vorgänger Band
The Mystreated, machten tolle Singles--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungCongregation – Feel Like Crying
The Silver Tree Club – Shakin‘
Spiral Beach – Voodoo
Voxtrot – Blood Red Blood
Taken By Trees – Lost And Found
The View – Superstar Tradesman
Air – Playground Love
The Housemartins – Sheep--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe gerade diese vorbestellt
--
Sommer
Nouvellas – SatisfiedErst jetzt gelesen, Sommer. Woher?
Ich bin auf der Suche.--
Du kannst sie direkt hier bestellen: Ernest Jenning Records.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankDu kannst sie direkt hier bestellen: Ernest Jenning Records.
Danke, habe ich gestern Abend schon erledigt. Mich wunderte nur, daß noch immer „pre-order“ vermerkt ist und die Verfügbarkeit nicht deutlich sichtbar war. Nun gut, jetzt heißt es warten.
--
JAMES YORKSTON – Woozy With Cider (Do 12″)
--
Cottonmouth Rocks – Witch Doctor
(Ich sollte wieder mehr Singles kaufen. Hab’s total schleifen lassen.)
--
IPSO FACTO – Harmonise
--
VIVIAN GIRLS – Tell The World
SINGAPORE SLING – Song For The Spirit
MÍNUS – Throwaway Angel
VETO – You Say Yes, I Say yes
VETO – Built to Fall--
http://www.concert-news.de Der Konzertblog für Hamburg[/SIZE][/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
concert-newsVIVIAN GIRLS – Tell The World
SINGAPORE SLING – Song For The Spirit
MÍNUS – Throwaway Angel
VETO – You Say Yes, I Say yes
VETO – Built to FallInteressante Auswahl, Concert News. Die Veto Singles gibt es wohl nur auf den Konzerten, oder?
--
MeloyIPSO FACTO – Harmonise
Kuhl! Support für The Last Shadow Puppets am 17.10. in Berlin.
--
http://www.concert-news.de Der Konzertblog für Hamburg[/SIZE][/SIZE]XerxesInteressante Auswahl, Concert News. Die Veto Singles gibt es wohl nur auf den Konzerten, oder?
Die VETO/Built To Fall gibt’s auch bei Gaffa.dk. Wenn man den Versand mitrechnet, kommt man ungefähr auf die EUR 10, die sie am Merch gekostet hat.
--
http://www.concert-news.de Der Konzertblog für Hamburg[/SIZE][/SIZE] -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.