Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTravis – Something Anything
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TRAVIS- Something Anything
THE RACONTEURS- Many Shades Of Black
COTTONMOUTH ROCKS- Witch Doctor--
Christoph84OASIS – Live Forever
OASIS – ShakermakerDarf man fragen für wieviel und woher? :band:
--
Christoph84OASIS – Cigarettes & Alcohol (12″)
Und auch bei der würd mich dasselbe interessieren … ebay?
--
doctor p.Und auch bei der würd mich dasselbe interessieren … ebay?
Alle 3 Singles hab ich bei einem Händler über musicstack.com erworben. Der Preis lag so zwischen 10 und 15 Pfund pro 12″ (Zustand „near mint“).
--
Christoph84Alle 3 Singles hab ich bei einem Händler über musicstack.com erworben. Der Preis lag so zwischen 10 und 15 Pfund pro 12″ (Zustand „near mint“).
Danke!
--
Stanton Warriors feat Big Daddy Kane –
Get Wild (Deekline & Ed Solo Remix / Nextmen Remix) 12″--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.ELLIOTT SMITH – Speed Trials
ELLIOTT SMITH – Division Day
ELLIOTT SMITH – Pretty (Ugly Before)
ELLIOTT SMITH – Needle In The Hay--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Second Hand oder gibt’s die noch irgendwo neu oder neuaufgelegt?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Neu aufgelegt gibt es die sicher nicht. Aber es gibt bei Ebay.com immer noch ein paar Händler, die sie neu anbieten.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.atomEs gab Neuauflagen, die du u.a. bei flight 13 bekommen kannst.
Also doch. Schade nur, daß das großartige „Pretty (Ugly Before)“ nicht dabei ist. Die ist aber wie gesagt problemlos über Ebay zu beziehen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.