Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
THE TROUBADOURS – (I’m Not) Superstitious
DIRTY PRETTY THINGS – Tired Of England
THE COURTEENERS – No You Didn’t, No You Don’t--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHurricane #1 – Step Into My World
Grantura – In Dreams
Younghusband – The Judas Cow--
Micah P. Hinson And The Red Empire Orchestra * When We Embraced
Liam Finn * Second Chance--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SommerHurricane #1 – Step Into My World
Klasse Song!
Heute:
Travis – Tied To The 90´s
Travis – All I Wanna Do Is Rock
Shed Seven – Chasing Rainbows
The Charlatans – Tellin´Stories
Paul Weller – Hung Up (12″)--
The Mystreated – contrasts (i’ve got plenty)
und endlich auch ne vernünftige Discographie der Band gefunden
Wird daher nicht die letzte Single von ihnen gewesen sein--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungTHE LEGENDARY GOLDEN VAMPIRES – Creeping Poison
THE NIRVANA DEVILS – Some Foreign Shore
THE LEGENDARY GOLDEN VAMPIRES – Gone For Good
THE NIRVANA DEVILS – Secret Agent Girl
TRACY SANTA – Hell In A Handtruck
THE BEATITUDES – Home Alone
TUMBLING HEARTS – You May Never Know
STEPH MEANS JUSTICE – The Price You Pay
MILLION MILES – The Heart
ANGRY FLOWERS – Heaven When You Smile--
When shit hit the fan, is you still a fan?The Cavaliers – You’re Not The Same Girl
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."MR. DAVID VINER AND MS. DEANNE IOVAN – Pallet On Your Floor
--
Girls Grow Up Faster Than BoysSebastian FrankYOUNGHUSBAND – The Judas Cow
SweetheartKlasse. Wie gefallen Dir die vier Songs?
Sorry, mit viel Verspätung: Gefallen mir sehr gut, mein liebster derzeit: „Mirror Man“.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.The Mystreated – she’s gone
The Druids of Stonehenge – who do you love (ep)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungSchöne Besprechung der neuen Kitty, Daisy & Lewis-Single auf der RS-Homepage. Klick.
--
God told me to do it.Hat and beardSchöne Besprechung der neuen Kitty, Daisy & Lewis-Single auf der RS-Homepage. Klick.
Ja, sehr schön. Habe ich da was verpasst oder war diese Besprechung sozusagen die Premiere?
--
MUMFORD & SONS – Lend Me Your Eyes (EP, 10″)
Tendiere fast zur Höchstnote. Noch überzeugender als erwartet und damit für mich eine der besten Veröffentlichungen in diesem Jahr. Sehr schöner Folk mit Bluegrass-infizierter Veredelung, tollen Arrangements mit Banjo, Slide, Akkordeon, Kontrabass sowie mehrstimmigem Gesang. Auf jeden Fall großartig umgesetzt und zweifelsfrei sehr weit vorne dabei in 2008: * * * * ½
Leider passt die 10″ nicht in meine für 10″s vorgesehene Außenhülle. Was dann?
Ja, das Problem gibt es leider immer mal wieder. Yorkstons „Year Of The Leopard“ steht bei mir z.B. ohne Außenhülle im Regal.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankJa, das Problem gibt es leider immer mal wieder. Yorkstons „Year Of The Leopard“ steht bei mir z.B. ohne Außenhülle im Regal.
Wie bei „Leopard“ auch ist es das gleiche Dilemma mit dieser 10″. Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als selbst eine passende Außenhülle zu gestalten.
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.