Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
THE DYNAMITES – Come on in b/w Slinky
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungWAYLON JENNINGS – Stop The World (And Let Me Off)
--
Sonic JuiceGIANT SAND big bear barn shadow
Gib‘ mir mal bitte Bescheid, wie sie Dir gefällt. Ist glaub ich die einzige Single, die ich nicht habe. Allerdings meinte Stefan R. mal, daß der Song nicht so toll sei.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIst nur dahingeschludertes instrumentales Geschrubbe über 2 x 5 Minuten, also ganz klar ein Regal-Kauf für den unbelehrbaren Fan, … sprich: für Dich und mich unverzichtbar!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic Juice… sprich: für Dich und mich unverzichtbar!
Die B-Seite taugt auch nichts? Ist das nicht Thin line man / mountain of love?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDie B-Seite taugt auch nichts? Ist das nicht Thin line man / mountain of love?
Naja, die „Schluder-Jam-Instrumentalgeschrubbe-nichtmehrwiedererkennbar-Versionen mit diversem Howe-Gemurmel im Hintergrund“ davon.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)THE INTERNATIONAL SUBMARINE BAND feat. GRAM PARSONS E.P.
GENE CLARK – Only Colombe
THE BYRDS – Live In Holland 1971
DAVID CRONENBERG’S WIFE – My Best Friend…..
LAURA GROVES – I Am Leaving
THE METROS – Last Of The Lookers
GLASVEGAS – Geraldine 2×7″
MR DAVID VINER – Go Home
MR DAVID VINER & MS DEANNE LOVAN – Pallet On Your Floor
HUSH THE MANY HEED THE FEW – Revolve u. Song of a Page
THE SUGARS – Way To My Heart u. Black Friday
THE DUKE SPIRIT – My Sunken Treasure
JOHNNY FLYNN – The Box u. Leftovers
GENE CLARK – Life’s Greatest Fool--
otisJACK ROSE AND THE BLACK TWIGS: Revolt (eine großartig feine Überraschung, Fahey lässt grüßen. Ziemlich rar, bei Norman gab es sie)
Eine ähnliche Single gab es zuletzt auch von Charlie Parr: Worried Blues, auf End Of The Road. Mehr in der Tradition von Charley Patton verwurzelt, auf der B-Seite ein Cover von Mississippi Fred McDowell.
JACK – Biography Of A First Son
JACK – Blue Party
PAUL WELLER – Have You Made Up Your Mind/Echoes Round The Sun
LYKKE LI – I’m Good, I’m Gone
TRAVIS – J.Smith--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardJ
TRAVIS – J.Smith10″? Kannst du was zur B-Seite sagen?
--
Ja, 10″. Zu den zwei Tracks der B-Seite später etwas, nach Wellers „Echoes Round The Sun“ (mitreißend) läuft jetzt grad „J.Smith“ auf Dauerrotation.
--
God told me to do it.The Duke Spirit – My Sunken Treasure
Pete Molinari – Sweet Louise--
PAUL MCCARTNEY – Jenny Wren
--
Immaculate Machine – Won’t Be Pretty
Lykke Li – I’m Good, I’m Gone
Lisa O Piu – Whispers, Wavers, Hunters and Sailors
Yeti – Don’t Go Back To The One You Love
Attic Lights – God
Grantura – In Dreams--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.