Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Girls At Our Best – Getting Nowhere Fast
Girls At Our Best – Go For Gold
Goldfrapp – Happiness (No. 4067)--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDUFFY – Warwick Avenue
--
God told me to do it.candycolouredclownGirls At Our Best – Getting Nowhere Fast
Girls At Our Best – Go For GoldYeah!
Selbst:
CHARLES BRADLEY – Now That I’m Gone (Look How You’re Crying)
CHARLES BRADLEY – The World (Is Going Up In Flames)
SHARON JONES & THE DAP KINGS – How Do I Let A Good Man Down?
SHARON JONES & THE DAP KINGS – I Just Dropped In To See What My Condition My Condition Is In
SHARON JONES & THE DAP KINGS – How Long Do I Have To Wait For You?
SHARON JONES & THE DAP KINGS – What Have You Done For Me Lately?
SHARON JONES & THE DAP KINGS – Make It Good To Me
SHARON JONES & THE DAP KINGS – I Got A Thing On My Mind
HudMo – Ooops!--
MORRISSEY: All You Need Is Me (auf einer der beiden 7″s ist ein schönes Live-Cover von Bowies Drive In Saturday)
MYSTERY JETS: Two Doors Down (Man drehe die Uhren 25 Jahre zurück: Pop goes new romantic. Nicht weniger als überzeugend nett.)
FEAR OF MUSIC: First To Go (Der Refrain macht den Unterschied zur Mittelklasse.)
THE METROS: Last Of The Lookers (sehr gut, aber wer will so etwas heute unbedingt hören? Live wahrscheinlich richtig klasse, weil sie was können und die richtige Musik richtig gut spielen)--
FAVOURITESTHE EXPLORERS CLUB – Do You Love Me?
GRAVENHURST – Nightwatchman’s Blues 2×7″
SHARON JONES & THE DAP-KINGS – 100 Days, 100 Nights
THE NEW PURITANS – Sword Of Truth
THE BLACK KEYS – Strange Times
THE BOOKHOUSE BOYS – Tonight--
THE LITTLE FLAMES – Isobella
ELBOW – One Day Like This (Pt.1 & Pt.2)--
DAVID & JONATHAN – Lovers Of The World Unite
--
How does it feel to be one of the beautiful people?GENE – For The Dead
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Hier auch:
otisMORRISSEY: All You Need Is Me (auf einer der beiden 7″s ist ein schönes Live-Cover von Bowies Drive In Saturday)
Es mag sich noch graderücken, aber nach erstem Eindruck finde ich das Bowie-Cover doch ziemlich grob und b-seitig.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceEs mag sich noch graderücken, aber nach erstem Eindruck finde ich das Bowie-Cover doch ziemlich grob und b-seitig.
Ja, magst recht haben, aber erstens ist es ja live (da erwarte ich nicht viel) und zweitens mag ich den Song. Deshalb.
--
FAVOURITESThe Ting Tings – Great DJ
The Ting Tings – That’s Not My Name--
GENE – We Could Be Kings
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.PAUL WELLER – Have You Made Up Your Mind/ Echoes Round The Sun (Double-A-Side)
PAUL WELLER – Have You Made Up Your Mind/ Rip Up The Pages (Flipback-Cover!!!)
HUSH THE MANY (Heed The Few) – Revolve
EFFI BRIEST – Longshadow
THE DUKE SPIRIT – Lion Rip--
How does it feel to be one of the beautiful people?otisJa, magst recht haben, aber erstens ist es ja live (da erwarte ich nicht viel) und zweitens mag ich den Song. Deshalb.
Ich finde es ganz fantastisch, höre es seit Tagen rauf und runter. Morrisseys – ganz offensichtlich nicht nachbearbeiteten Vocals – gefallen mir außerordentlich gut.
--
Juice Newton – Angel of the Morning (Song nicht aus dem Kopf bekommen)
The Shangi-Las – Leader of the Pack--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.