Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Christoph84TAKEN BY TREES – Sweet Child O’Mine
Hier auch!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSweetheartAnscheinend ist sie ausverkauft. Im TBT-Shop ist sie jedenfalls nicht mehr zu erwerben.
Hab sie genau dort geordert, vor wenigen Tagen.
--
THE STONE ROSES – Made Of Stone 12″
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE BOOKHOUSE BOYS- Tonight
--
Be Your Own Pet – Damn Damn Leash
I Am Kloot – Over My Shoulder--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Adele – „Chasing Pavements“
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Wer die neue und bisher beste Single „Go Home“ von Mr. David Viner noch nicht hat, sollte sich beeilen.
Sie ist so gut wie ausverkauft:Mr. David VinerIf you still haven’t pulled your finger out to get the single, „Go Home“, the vinyl is as good as sold out with only about 30 copies left. So if you missed out at the gigs or online get to: www.ambiguousrecords.com, a bargain at £3.50 for a delightful 7 inches of pure vinyl.
THE WAVE PICTURES – I Love You Like A Madman
THE WAVE PICTURES – Strange Fruit For David--
THE CANNIBALS: Good Guys (as heard in Roots. Ist die gut live auf dem Plattenteller!!)
THE SCHOOL: All I Wanna Do (Thx Sweetheart für den Tipp! Klasse)
PETE & THE PIRATES: She Doesn’t Belong To Me
BROKEN RECORDS: If The News Makes Yous Sad, Don’t Watch It (sehr eigene vocals. A-Seite erinnert etwas an die Too Rye… Dexy’s Phase, die B-Seite haut mich um)--
FAVOURITESNix Steve & the Cute Lepers – out of order
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungTeasing Lulu – Waste Of Time (No. 567)
The Ads – Maybe Tonight--
THE WAVE PICTURES – Strange Fruit For David
THE SHORTWAVE SET – No Social
CAJUN DANCE PARTY – The Race--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Crisis – Consequences
Charity-Single mit u.a. Beth Ditto, Paul Weller, The Enemy, Supergrass
Die 7″ hat keine (Papier-)Hülle, die Infos und das Cover sind direkt auf das Vinyl „gedruckt“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alexandra – Sehnsucht
Lio – Amoureux Solitaires (Dis-Moi Que Tu M’Aimes)--
die neue BEACH BOYS-7″ ist da:
THE EXPLORERS CLUB: Do You Love Me?--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.