Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTravis BickleHabe ich da etwas verpasst, die kauft ja fast jeder !?
Ich mag die Single gerne, T.B.
Stilistisch liegt sie irgendwo zwischen The Coral und The Moody Blues.
Mit „In The Heat Of The Morning“ hat die Single #2 zudem eine sehr schöne B-Seite.--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755SweetheartNein, Du hast nichts verpasst.
NorbertIch mag die Single gerne, T.B.
Stilistisch liegt sie irgendwo zwischen The Coral und The Moody Blues.
Mit „In The Heat Of The Morning“ hat die Single #2 zudem eine sehr schöne B-Seite.Danke, ich werde (trotzdem) mal reinhören.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Wild Billy Childish and The Blackhands – Who Do You Think You’re Kidding Mr. Hitler
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch weiß nicht, ob es schon jemand getan hat, aber hinweisen möchte ich auf
PETE MOLINARI: Sweet Louise (sehr eigene Stimme, sehr eigene Auffassung von Folk und Lesart der Großen wie Dylan etc. Gut, nein, sehr gut.)--
FAVOURITESotisIch weiß nicht, ob es schon jemand getan hat, aber hinweisen möchte ich auf
PETE MOLINARI: Sweet Louise (sehr eigene Stimme, sehr eigene Auffassung von Folk und Lesart der Großen wie Dylan etc. Gut, nein, sehr gut.)Ja, gefällt mir auch sehr gut.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Auch wenn er vom Äußeren her etwas an Jan Wölfer erinnert, nicht musikalisch.
--
FAVOURITESJa, eine tolle EP, otis. Kennst du Molinaris Debüt-Album?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Neben der Naomi Shelton Single, die ich im Daptone Thread erwähnt habe ist für mich die neue Taken By Trees Single (äußerst eigene und sehr gelungene Coverversion von „Sweet Child o‘ Mine“) eins der Highlights in diesem Monat.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...otisPETE MOLINARI: Sweet Louise (sehr eigene Stimme, sehr eigene Auffassung von Folk und Lesart der Großen wie Dylan etc. Gut, nein, sehr gut.)
Ja, eine sehr schöne EP. Am 14. April ist (auf Damaged Goods) seine LP “A Virtual Landslide“ erschienen.
atom: Ist die Taken By Trees – Single denn auch schon physisch erschienen, finde nichts.
Danke, Sonny--
Es erscheint in diesen Tagen eine Neuauflage der schnell ausverkauften Ting Tings-7″ „That’s Not My Name“. Ebenfalls streng limitiert, oranges Vinyl und wahrscheinlich auch bald vergriffen. Habe noch ein Exemplar über eBay UK bekommen. Die meisten Auktionen waren per Sofort-Kaufen doch recht zügig beendet.
Feelgood Inc.After The Re-Sleeving Campaign That Surrounded The Release Of ‘Great DJ’ In March Which Has Now Sold Close To 50,000 Singles To Date. The Ting Tings Release Their New Single ‘That’s Not My Name’ On 12th May. It Was This Track That First Caught The Attention Of Media And A&R Types Alike And Started The Great Natural Buzz For The Band.
In True Ting Tings Fashion The New Single Comes Complete With A Suitably Inventive Off-Shoot. The B Side To The 7” Is A Brand New Track Made Up From Their Fans’ Names Which They Left On An Answer Phone, Jules And Katie Then Turned This Into A Song –‘TNMN – Your Mix’ And The CD Format Features A Brilliant Remix From Soul Seekerz.
7” – Coloured Vinyl
1. That’s Not My Name
2. TNMN – Your MixColdplay – The Singles 1999-2006 (Limited Edition) (Box Set)
obwohl ich Coldplay garnicht so mag :)
für 19.49 bei ebay »geschossen« der Anbieter hatte Coldplay in der Betreffzeile vergessen.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.« -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.