Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
A WEATHER the feather test (mit herzlichem Dank an Sonny!)
PJ HARVEY the devil
PAVEMENT range life (12″)--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Robert Rental – Double Heart
Robert Rental – Paralysis
John Cale – Oh La La
Holger Hiller – s/t
The Passage – Xoyo
The Sundays – Can’t Be Sure--
THE WAVE PICTURES – We Dress Up Like Snowmen
--
OASIS – Shakermaker (12″)
OASIS – Live Forever (12″)
OASIS – Don’t Look Back In Anger (12″)
PULP – Sunrise (12″)Mit herzlichem Dank an Sonic Juice für die kompetente Führung durch die Brüsseler Plattenszene!
--
SommerQuestion Mark And The Mysterians / Dexter Romweber Duo – Empty Heart / Heart Of Stone
Wie ist die?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?SonnyOASIS – Shakermaker (12″)
OASIS – Live Forever (12″)
OASIS – Don’t Look Back In Anger (12″)
PULP – Sunrise (12″)Darf man fragen wie teuer die waren?
--
Klar darfst Du.
2 x 17,-Euro, 1 x 23,-Euro (Live Forever), 1 x 11,-Euro (Pulp), alle nm.
Auf ebay.uk sicherlich auch mal billiger zu haben. Dafür hatte ich die Platten auch in den Händen und wusste genau, was ich kaufe. Das Geld war es mir definitiv wert.--
Las Rayas Blancas (The White Stripes) – Conquista (En Casstellano)
Last Shadow Puppets – The Age Of The Understatement (#1 und #2)
Trafalgar – No Order
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755NorbertLast Shadow Puppets – The Age Of The Understatement (#1 und #2)
Finde ich ziemlich schrecklich. Falls schon gehört, was schätzt Du daran?
SonnyPULP – Sunrise (12″)
Die White Label-Promo oder die Remix-Variante? Habe mittlerweile beide, weil ich versehentlich zuerst die Remixes (mit PS) gekauft habe und dann die 12″ (ohne PS) mit der Originalversion. Dafür hat meine 12″-Promo nun ein sehr schönes Sleeve.
THE BEACH BOYS – I Get Around
THE BEACH BOYS – When I Grow Up (to be a man)
THE BEACH BOYS – Help Me, Rhonda
THE BEACH BOYS – California Girls
THE BEACH BOYS – Sloop John BAlles toperhaltene US-Erstpressungen in sehr schönen Picture-Sleeves. Yeah!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?SweetheartFinde ich ziemlich schrecklich. Falls schon gehört, was schätzt Du daran?
Die Single habe ich zuerst auf Radio Eins gehört. Ich war sofort begeistert und habe dann gehofft, dass Interpret und Titel angesagt werden, was dann zum Glück auch geschehen ist.
Ich mag schon den Einstieg in den Track mit dem grellen „Violinen-Gezirpe“. Überhaupt liegt für mich die Stärke des Stücks im leicht psychedelischen Arrangement bzw. in der ganzen Produktion.
Wer ein Fable für die Sixties hat, Soft-Psychedelia und außerdem noch The Coral mag, dem müsste „The Age Of The Understatement“ gefallen.
Ich hoffe, das Album hält was die Single bereits verspricht.--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Ist die
nicht sehr rar oder ist das ein Gerücht? Woher?--
FAVOURITESotisIst die
nicht sehr rar oder ist das ein Gerücht?Ist gerade erst in Spanien erschienen.
Rough Tradevery limited 2 track spanish version of the ‚conquista‘ single. this will not be released in the uk at all. the tracks are ‚conquista‘ (version en castellano) and ‚conquest‘ (version acostica de mariachi). blink and you’ll miss this.
@otis: Die spanischen White Stripes sind derzeit u.a. über Norman noch leicht orderbar, aus meiner Sicht aber auch ein reines Sammlerstück (soooo toll ist der Track auch nicht und ich schätze mal, Jack Whites Spanisch-Kenntnisse sind auch eher bescheiden). Naja, werde sie mir aus den eben beschriebenen Gründen vielleicht auch noch ordern, wäre dann die erste Single, die ich in 4 (!) Versionen habe (Klar, in den 60ern kam das durchaus häufiger vor).
@sweetheart: Die „Last Shadow Puppets“ mag ich auch nicht. Um es ohne diplomatische Verkleidung zu sagen: in Verbindung mit dem Video (aber auch gerne ohne): aufgeblasener pathetic shit, sorry Norbert.
Die Pulp in der Tat in der Remix-Version. Und, nein, ich finde die Remixe nicht, ähem, zwingend. Aber ich liebe Pulp und ich liebe das Cover, okay that way?
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.