Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Eine der wichtigsten Girlgroups, deren Musik wesentlich frecher klingt, als ihr Aussehen auf dem Sleeve vermuten lässt. My Boyfriend’s Back und I Adore Him sind wohl ihre größten Hits.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungotisEine der wichtigsten Girlgroups, deren Musik wesentlich frecher klingt, als ihr Aussehen auf dem Sleeve vermuten lässt. My Boyfriend’s Back und I Adore Him sind wohl ihre größten Hits.
Eine der wichtigsten Girlgroups! Ach je, je mehr ich mich mit Musik beschäftige, desto mehr habe ich das Gefühl, viel zu wenig zu kennen. Schöne Sleeves übrigens, besonders das von Dion.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Du kannst sicher sein, dass diese Erkenntnis dich bis ans Lebensende begleiten kann. Eine wahrhaft schöne Aussicht. (Keine Ironie, no smiley.)
--
FAVOURITESLeider sind die Platten nicht, wie angekündigt, M-.
--
FAVOURITESNoch eine schöne neue.
[IMG]http://img214.imageshack.us/img214/6335/nelsonac3.th.jpg--
FAVOURITESDuffy – Rockferry
--
Supergrass – Bad Blood
Morrissey – That’s how people grow up (Pt. 1 & 2)
Richard Hawley – Coles Corner (0160/1000)
Richard Hawley – Hotel Room (0914/1000)
Liz Green – Bad Medicine (198/500)
Gorilla Biscuits – s/t
The Wave Pictures – Love you like a madman
The Felice Brothers – Roll On Arte
The Raconteurs – Steady as she goes (Pt. 2)
The Black Keys – Strange Times
Duffy – Mercy--
When shit hit the fan, is you still a fan?THE LIBERTINES – What A Waster
--
DEKE DICKERSON: Deke Down Under! (4 Tracks, groß! Wird mit CD geliefert. Habe die CD nicht mitgekauft, dadurch etwas günstiger ;-), ansonsten bei uns im Laden sehr teuer.)
--
FAVOURITESgerryTHE LIBERTINES – What A Waster
Wo hast Du sie bekommen? Bin immer noch auf der Suche. Via eBay einfach zu teuer.
otisDEKE DICKERSON: Deke Down Under! (4 Tracks, groß! Wird mit CD geliefert. Habe die CD nicht mitgekauft, dadurch etwas günstiger , ansonsten bei uns im Laden sehr teuer.)
Ja, ist sehr gut!
Hast du auch so viel bezahlt, Sweetheart? Sie sollte incl. CD 13 € kosten. Habe sie genommen, weil ich Sorge hatte, sie ansonsten evtl. gar nicht zu bekommen. Tolle Monoaufnahmen aus den „legendary Preston Studios“ down under. Großartig alles, aber allein der Eefin‘ Rock sein Geld wert.
--
FAVOURITESBei Goofin‘ Records bestellt?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.