Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Those Dancing Days – Hitten
The Raveonettes – You Want The Candy
Chairlift – Evident Utensil--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungSweetheart
@ otisZwar ist „Dead“ besser gelungen als „Tonight“, dennoch kann ich Deine Faszination für The Bookhouse Boys nicht teilen. Für Land Of Talk schon eher, allerdings nicht so weit, daß ich die Single als besitzenswert einstufen würde. Und das als Duke Spirit-Enthusiast.
Gerade als DS-Enthuisiast nicht. Das versteh ich. **** war vielleicht ein wenig hoch gegriffen, aber ***1/2 sind es für Land of Talk.
Schade, dass du meine Freude an Dead nicht teilen kannst. Vielleicht stehe ich ja allein damit. Sei’s drum.--
FAVOURITESTHE BEACH BOYS – Wendy
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Duffy – Mercy
Duffy – Rockferry--
CREEPY MORONS – Piece Of Mind
Noch ein 2007 Nachläufer, erschien im November, spielten einige Male im Vorprogramm von The Duke Spirit. Gut!Edit: Sehe gerade, daß ich den Kauf schon vor einer Woche erwähnte. Allerdings habe ich gerade noch ein paar bekommen, deswegen lief sie gerade noch einige Male. Wer noch eine braucht: PN.
--
weilsteinCREEPY MORONS – Piece Of Mind
Noch ein 2007 Nachläufer, erschien im November, spielten einige Male im Vorprogramm von The Duke Spirit. Gut!Cooles Duo, ja.
Leider etwas enttäuschende Single, wenn man sie denn live erleben durfte. Hatte für die 7″ mehr erwartet.
Waren aber im Konzert wirklich mitreißend und als giftiger Eröffnungsact für The Duke Spirit sehr passend.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JOHNNY FLYNN- Leftovers
SEASICK STEVE- Cut My Wings
GOLDFRAPP- A & E
DAWN LANDES- Caroline
GONZALES- Working Together
WAVE PICTURES- Love You Like A Madman
DAWN KINNARD- Devil’s Flame
LITTLE DRAGON- Constant Surprises
TV ON THE RADIO- New Health Rock--
XerxesJOHNNY FLYNN- Leftovers
Leider nicht mehr ganz so gut wie die vorherigen Singles.
XerxesGOLDFRAPP- A & E
DAWN LANDES- CarolineGerade „Caroline“ zählt zu meinen bisherigen Favoriten in diesem Jahr. „A&E“ ist auch klasse.
XerxesWAVE PICTURES- Love You Like A Madman
Der Vorgänger „Snowmen“ hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe. Vor allem auch wegen der fantastischen B-Seite „Now You Are Pregnant“. Grandioser Gesang, feine Instrumentierung, tolle Texte.
„Madman“ kann da wohl nicht mithalten. Viel versprechende Band.Sweetheart, ich stimme Dir in allem zu. In „Now You Are Pregnant“ habe ich mich spontan verliebt.
Ein Tipp noch von mir: THE BALLARATS – „Someone’s Jealous“, heute bekommen, unbekümmert-rotzig, aber auch mit dem gewissen Etwas.
Beste Grüße,
Sonny--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ sweetheart: In puncto „Wave Pictures“ vollste Zustimmung. Halte „Snowmen“ im Vergleich mit „Madman“ auch für deutlich stärker. Die neue Flynn Single halte ich allerdings für genauso fulminant wie „The Box“, seine anderen Singles habe/kenne ich noch nicht.
Die Goldfrapp Single hat mich bisher leider nicht recht überzeugt.--
SweetheartGerade „Caroline“ zählt zu meinen bisherigen Favoriten in diesem Jahr.
Ist leider vom letzten Jahr. Ich besitze sie seit Juli 2007.
--
SommerIst leider vom letzten Jahr. Ich besitze sie seit Juli 2007.
Stimmt. War mir dessen auch bewußt, weil ich gerade heute über Dawn Landes und das dazugehörige Label Boy Scout Recordings nachgeforscht habe und dann auf das Veröffentlichungsdatum gestoßen bin. Vorhin anscheinend verdrängt, auch deshalb weil sie heute erst bei mir eingetroffen ist und sich gleich als aktuelle Single (auch aufgrund von Roots) ins Gedächtnis gebrannt hat. Wie auch immer, eine sehr gute 45, die ganz sicher zu meinen 25 favorisierten Singles des letzten Jahres zählen würde, wenn ich denn nur früher die Gelegenheit einer Bekanntschaft ergriffen hätte.
Ist diese 7″ so schwer zu bekommen ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Die 7″ von „Try Again“ ist ohne PicSleeve, oder?
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.