Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungDeclans erste Singles:
The Taste – I Want You
Husky Stash – One Two I Love YouJetzt fehlt nur noch der Plattenspieler.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Label-Sammlern ging es schon immer mehr um die Platte als um die Musik. ,-)
--
FAVOURITESGlasvegas – It’s My Own Cheating Heart That Makes Me Cry
The Pogues – Fairytale of New York--
When shit hit the fan, is you still a fan?otisLabel-Sammlern ging es schon immer mehr um die Platte als um die Musik. ,-)
Och, tja, also hören würde ich das Zeug schon ganz gern mal. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der mir das Zeug digitalisiert. Zwinker.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusDeclans erste Singles:
The Taste – I Want You
Husky Stash – One Two I Love YouJetzt fehlt nur noch der Plattenspieler.
Kein Scherz? Coole Sache!
--
@otis
Du kannst gerne ein Abo mit Rank Records abschließen.--
Ich hab die The Tase-7″ auch direkt bei Rank bestellt, aber noch keine Reaktion auf meine Mail (seit Donnerstag)…
--
weilsteinKein Scherz? Coole Sache!
Nein, kein Scherz. Das mit dem Plattenspieler kann sich allerdings noch ein Weilchen hinziehen, bis ich etwas flüssiger bin. Man will ja nicht einfach irgendetwas kaufen. Aber der Entschluss einen Plattenspieler zu kaufen steht.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Christoph84Ich hab die The Tase-7″ auch direkt bei Rank bestellt, aber noch keine Reaktion auf meine Mail (seit Donnerstag)…
Echt? So wie es aussieht haben wir da ein Problem mit dem Mail Server. Wir wechseln gerade den Anbieter und hoffen, daß das Problem bald aus der Welt ist. Kannst Du mir Deine Bestellung bitte als PN schicken?
--
weilstein@otis
Du kannst gerne ein Abo mit Rank Records abschließen.Ich dachte, das hätte ich. Natürlich kaufe ich euren Output. Auch wenn es deutsche Bands sind, die ihr da vertreibt.
--
FAVOURITESotisAuch wenn es deutsche Bands sind, die ihr da vertreibt.
Für Dich verpflichten wir bald eine dänische Band (und ich dachte, ich hätte mich da…).
--
THe NADS – Saigon Hooker
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungNorbertGLASVEGAS – It’s My Own Cheating Heart That Makes Me Cry
Hier auch.
--
Die ersten Singles des Jahres, heiß ersehnt:
THE DUKE SPIRIT – The Step And The Walk
LAURA MARLING – Ghosts--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.