Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
LenHätte ich wohl auch machen sollen…
Mach’s doch noch, puregroove scheint noch Bestellungen anzunehmen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungTravis BickleMach’s doch noch, puregroove scheint noch Bestellungen anzunehmen.
Möglicherweise bekomm ich sie dann zweimal, aber stimmt, eigentlich hätte das auch sein gutes.
Edit: Bestellt!
--
LenMöglicherweise bekomm ich sie dann zweimal, aber stimmt, eigentlich hätte das auch sein gutes.
Edit: Bestellt!
Du wirst einen Abnehmer finden, da bin ich mir sicher.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis BickleDu wirst einen Abnehmer finden, da bin ich mir sicher.
Genau. Hast du eigentlich heute bei Rough Trade angerufen?
--
LenGenau. Hast du eigentlich heute bei Rough Trade angerufen?
Nein, dazu bin ich leider nicht gekommen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Glasvegas: It’s My Own Cheating Heart That Makes Cry / Be My Baby
(großes Drama im klassischen Glasvegas-Sound, Wall of Noise-Cover von Be My Baby. Ja, die Bezüge zu ihren Landsmännern von TJAMC sind auf dieser Single unüberhörbar)
Übrigens keine Sorge wg. der Verfügbarkeit, die Single ist nur auf 2000(!!) limitiert, dennoch handnummeriert.--
FAVOURITESWar so gemeint. Ich hoffe, dass die zehnte etwas unvorhersehbarer klingt. Was beileibe nicht heißen soll, dass die neue schlecht ist, bewahre. Aber es sind halt exakt die gleichen Stilmittel.
--
FAVOURITESVielleicht kommt ein fauler Azubi ja nur mit dem handnumbering nicht nach, dass sie nicht überall verfügbar ist.
--
FAVOURITESWie zahlt man denn bei puregroove? Nur Kreditkarte?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."7″ T-Rex – Ride A White Swan
12″ Bruce Lenkei – Moonlight Zombie Dance--
@kink: ja
Selbst neu:
THE BROWNIES – Means To An End
THE CORAL – Put The Sun Back (1 & 2)
FRIGHTENED RABBIT – It’s Christmas So We’ll Stop (VOR Weihnachten bestellt…)
GRANTURA – Waves
SMALL ARMS FIYA FT. SEROCEE & LS – Murderer--
Sonny
THE CORAL – Put The Sun Back (1 & 2)Ich auch.
--
Goldfrapp * A & E
Goldfrapp * Satin Boys, Flaming Chic
Vashti Bunyan * Some Things Just Stick In Your Mind
GoodBooks * Walk With Me--
THE TASTE – I Want You
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankTHE TASTE – I Want You
Hey, in meinem Briefkasten war noch nichts!
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.