Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Sweetheart
Gibt es noch eine sichere Quelle?--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungTravis Bicklehttp://www.puregroove.co.uk/
Bin gespannt, ob sie welche erhalten haben/werden. Glasvegas schreiben jedenfalls das Gegenteil.
SweetheartBin gespannt, ob sie welche erhalten haben/werden. Glasvegas schreiben jedenfalls das Gegenteil.
Ja, habe ich eben gelesen. Bei norman weiss man auch noch nicht ob die Vorbestellungen beliefert werden können. Ich rufe morgen mal im roughtrade-shop an.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Tolle Veröffentlichungspolitik nenne ich das.
--
Joshua TreeTolle Veröffentlichungspolitik nenne ich das.
Das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Eine solch drastische Verknappung fördert ja nicht gerade die Umsätze.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomDas kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Eine solch drastische Verknappung fördert ja nicht gerade die Umsätze.
Ja, sehr seltsam.
Bezweifle aber, daß die Band so oder so sonderlich viel an der 7inch verdient. Der publicity schadet es jedenfalls nicht, ihre Tour ist größtenteils restlos ausverkauft. Da wird sicherlich mehr zu verdienen sein.GOLDFRAPP – A&E
HUSKY RESCUE: My Home Ghost, Nightless Night
THE FELICE BROTHERS – Roll On Arte--
Am Samstag erhielt ich die folgende Benachrichtigung von Pure Groove. Sieht aus, als hätte es gerade noch so geklappt.
„The order that you placed with us is now ready for shipping. Note that actual delivery time may vary depending on what method you have chosen. The contents of your order are listed below:
Glasvegas – It’s My Cheating Heart £4.50
The Rascals – Suspicious Wit – 10 inch £4.00Swift Air delivery: £3.70
Total: £8.50Thank you for shopping at Pure Groove Records!“
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755NorbertAm Samstag erhielt ich die folgende Benachrichtigung von Pure Groove. Sieht aus, als hätte es gerade noch so geklappt.
„The order that you placed with us is now ready for shipping. Note that actual delivery time may vary depending on what method you have chosen. The contents of your order are listed below:
Glasvegas – It’s My Cheating Heart £4.50
The Rascals – Suspicious Wit – 10 inch £4.00Swift Air delivery: £3.70
Total: £8.50Thank you for shopping at Pure Groove Records!“
Die gleiche Mail habe ich auch bekommen. Keep your fingers crossed.
--
Hat jemand bei Rough Trade vorbestellt und eine Versandbestätigung erhalten?
Auf der Glasvegas-Fanpage war zu lesen, dass Rough Trade einen Rechnungsfehler gemacht haben und die Single deshalb erst am 18.2, also gestern, rausgegangen ist.--
The Pierces – Sticks and stones
Travis – Closer (2)
Travis – Selfish Jean (1+2)
Travis – Walking in the sun
Vampire Weekend – Mansard roof
Lucky Soul – One kiss don’t make a summer
Sons & Daughters – Dance me in (1+2)
Sons & Daughters – Darling (2)--
Genius/GZA – Shadowboxin‘
--
SweetheartNein, habe aber gestern abend noch bei Pure Groove bestellt und vorhin eine Versandbestätigung erhalten.
Hätte ich wohl auch machen sollen…
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.