Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungThe Duke Spirit – The Step And The Walk
Laura Marling – Ghosts
Ida Maria – Oh my god/We’re all going to hell
Ida Maria – Drive away my heart--
When shit hit the fan, is you still a fan?atomIch glaube mittlerweile nicht mehr, dass es sich um eine 500er Auflage handelt. Man bekommt die Single immer noch problemlos zu sehr vernünftigen Preisen.
Das hatte mich auch gewundert.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.atomIch glaube mittlerweile nicht mehr, dass es sich um eine 500er Auflage handelt. Man bekommt die Single immer noch problemlos zu sehr vernünftigen Preisen.
Dann sollte ich mich fast ärgern vor ein paar Wochen noch umgerechnet 11 Euro bezahlt zu haben?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKDann sollte ich mich fast ärgern vor ein paar Wochen noch umgerechnet 11 Euro bezahlt zu haben?
Wieso? „Günstig“ ist ja auch relativ, unter 5-6 Pfund bekommt man sie doch schon lange nicht mehr. Mittlerweile liegen die Preise eher zwischen 7-9 Pfund.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Billy Stewart – Sitting in the Park/Reap what you sow (Chess CH-125)
--
KinKDann sollte ich mich fast ärgern vor ein paar Wochen noch umgerechnet 11 Euro bezahlt zu haben?
Lieber über eine großartige Single freuen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Madness – NW5
--
How does it feel to be one of the beautiful people?atomLieber über eine großartige Single freuen.
Das steht sowieso außer Frage!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Gospel feat. Kira – Skating Your Pool
--
Flow like a harpoon daily and nightlyweilsteinWieso? „Günstig“ ist ja auch relativ, unter 5-6 Pfund bekommt man sie doch schon lange nicht mehr. Mittlerweile liegen die Preise eher zwischen 7-9 Pfund.
2.50 Pfund im Rough Trade East Shop.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?.
--
[/SIZE][/COLOR]THE GOSPEL FEAT. KIRA – Skating Your Pool
THE BROWNIES – Means To An End
RICHARD HAWLEY – Serious
MORRISSEY – That’s How People Grow Up 2×7″
MORRISSEY-Ouija Board, Ouija Board; The Last Of The Famous International Playboys, November Spawned A Monster jew. 12″
THE SMITHS – The Headmaster’s Ritual, This Charming Man jew. 12″
DUSTY SPRINGFIELD – The Look Of Love+eine besondere Überraschung (mit herzlichem Dank an kramer)
--
The Duke Spirit – The Step & The Walk
--
gerry
THE SMITHS – The Headmaster’s RitualHerzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen Rarität! Noch seltener ist sie als 7″ (geht bei Ebay zwischen 200 und 250 Pfund weg…).
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.