Meine neueste Single

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,616 bis 3,630 (von insgesamt 17,130)
  • Autor

travis-bickle

The Flaming Stars – A little bit like you 7″

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3252477  | PERMALINK

christoph84

NADA SURF – Always Love

--

#3252479  | PERMALINK

meloy

Maximo Park – Our Velocity
    Maximo Park – Girls who play guitar (1+2)
    Maximo Park – Books from boxes

(Mit Dank nach Paderborn)

--

#3252481  | PERMALINK

christoph84

NADA SURF – Inside Of Love
    NADA SURF – Hi Speed Soul

--

#3252483  | PERMALINK

prodigal-son

LAND OF TALK – Speak To Me Bones
    AU REVOIR SIMONE – Sad Song
    ARCTIC MONKEYS – Teddy Picker

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #3252485  | PERMALINK

snake-skin-lady

THE BROKEN FAMILY BAND – Leaps

--

Girls Grow Up Faster Than Boys
    #3252487  | PERMALINK

otis
    Moderator

Singles, die an mir vorbeigegangen sind, nicht aufgepasst, jedenfalls nicht gekauft 2007. Als Reflex letzte Woche Single-Sale machte, habe ich noch einmal zugeschlagen, manches auf Verdacht und einiges Vergessene gekauft.
    Und siehe da, es waren noch einige Perlen dabei, die es lohnt hier einzeln zu nennen. Andere sind gut, nur ganz, ganz wenige taugen wenig. Ein guter Kauf also, mit der einen oder anderen tollen Entdeckung (alle Sternewertungen sehr vorläufig nach ein-, zweimaligem Hören):
    THE STRANGE DEATH OF LIBERAL ENGLAND: Oh Solitude (Seltsamer Neofolk, überdrehte vocals, leicht schräg, sehr gut!) ****
    JYROJETS: Favourite Thing About Jane (für Oasis-Fans ein Muss, denke ich.) ***1/2
    LAURA GROVES: I Am Leaving (hatte ich noch nicht)
    THE ORDINARY BOYS: I Luv U (Pop, ***)
    THE OTHERS: William (guter Punk, ***)
    PATRICK WATSON: The Great Escape (Piano-Folk, Nick Drake ist nicht weit, Terry Riley mit Jazz-Psych-Einschlag auf der Flip auch nicht. Schon verdammt gut, mindestens ***1/2) ebenso:
    PATRICK WATSON: Luscious Life (die A-Seite nicht so karg wie Escape, aber ebenfalls recht eigen. Von beiden Singles wollte ich unbedingt sofort die Flip-Side hören, Watsons Musik ist zu abwechslungsreich und originär. Diese sehe ich deutlich bei ****, hat viel von Dan Hicks. Ich kannte Watson vorher nicht. Wer mehr von ihm kennt, bitte unbedingt kundtun! Als Musiker ist er ein deutlicher ****-Kandidat. Eine Entdeckung für mich.)
    RED OCEAN SERPENT SOUND: In Search Of Organsmuz (60s Farfisa-Punk von heute, ***1/2, mehr wären übertrieben angesichts der Anleihen, aber soviel allemal)
    RICHARD SWIFT: Kisses For the Misses (feine Pop-Platte, locker ***1/2)
    THE ADS: Maybe Tonight (überdrehter Punk-Pop, nichts wirklich Besonderes, aber macht Spaß zu hören)
    EMMA POLLOCK: Paper And Glue (kommt an die guten anderen Damen des letzten Jahres nicht ganz heran, dennoch besitzenswert)
    ANIMAL COLLECTIVE: Two New Tracks (????, nachdem ich schon zu Panda Bear nur ein etwas gespaltenes Verhältnis aufbauen konnte, will es mir auch hier nicht ganz gelingen, begeistert zu sein. Ich hatte die Single aus Neugier mal mitbestellt, scheint recht rar, no label (white), no tracks. Wird in den Verkauf gehen.)
    AU REVOIR SIMONE: Sad Song (habe sie dann doch noch gekauft ;-), wiederhören macht Freude)
    A FEAR OF ASSAULT: Damn Shames (irgendwie heftig, irgendwie hörenswert, irgendwie eigen. Mir fällt nichts dazu ein)
    HOT CLUB DE PARIS: Everyeveryeverything (hatte ich ebenfalls erst nicht kaufen wollen, unpassender Bandname, fand ich, aber beim Wiederhören wieder angetan)

Insgesamt an die 50 Singles gekauft zum absoluten Ausverkaufspreis (eigentlich eine Schande), davon werde ich mehr als 40 behalten (ich bin da nicht ganz so streng wie andere. Verkaufen kann man immer noch).

--

FAVOURITES
    #3252489  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

otis
    HOT CLUB DE PARIS: Everyeveryeverything (hatte ich ebenfalls erst nicht kaufen wollen, unpassender Bandname, fand ich, aber beim Wiederhören wieder angetan)

Die Single finde ich nach wie vor vor wirklich toll, wenngleich das Album doch eher ermüdend ist.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3252491  | PERMALINK

christoph84

endlich auch:
    DUFFY – Rockferry

--

#3252493  | PERMALINK

sonny

THE FELICE BROTHERS – Roll On Arte
    RICHARD HAWLEY – Valentine
    INDIGO MOSS – Start Over Again
    INDIGO MOSS – Dang Nabbit
    SHARON JONES & THE DAP-KINGS – I Just Dropped In To See What My Condition Is In
    LAURA MARLING – Ghosts (wieder gut, aber nicht ganz so stark wie die Debut-EP)
    My LITTLE PROBLEM – All These Things (nachträglicher Kauf hat sich gelohnt, auch bei den beiden Indigo Moss)
    THE PRISCILLAS – Superhero (bereits im August erschienen, aber erst jetzt entdeckt, sehr schöner Girl-Pop, tolle Harmony-Vocals! ****)
    TIN MAN – Tonight (auf NRONERECORDS, schöner Gitarren-Pop, ***1/2)

--

#3252495  | PERMALINK

krautathaus

http://www.thrilljockey.com/catalog/?id=101588

01ANGELA DESVEAUX – Two Moons (by Arbouretum)02JOHN PARISH – Vampiring Again (by Califone)03ARBOURETUM – Bus Stop (by Thalia Zedek)04CALIFONE – Jewel (by Freakwater)05THE SEA AND CAKE – Spiders House (by Califone)06THE ZINCS – Blue Marble Girl (by Howe Gelb)07TORTOISE – Falls Lake (by Nobukazu Takemura)08PULLMAN – Three In The Morning (Chicago Underground Quartet)09THALIA ZEDEK – Flat Hand (by Freakwater)10ELEVENTH DREAM DAY – I Like The Name Alice (by Sue Garner)11BOBBY CONN – Washed In The Blood (by Freakwater)12ADULT. – Underwater Wave Game (by Pit Er Pat) 13PIT ER PAT – Flew Out My Window (by The Lonesome Organist)14SUE GARNER AND RICK BROWN – Umo (by OOIOO)15DAVID BYRNE – Ex-Guru (by The Fiery Furnaces)16DIRECTIONS IN MUSIC – Toy Boat (by Jeff Parker)17FREAKWATER – Passengers (by The Zincs)18ARCHER PREWITT – Mrs Turner (by The National Trust)19HOWE GELB – Boxers (by John Parish)20MOUSE ON MARS – Middlenight (by The Sea And Cake)

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3252497  | PERMALINK

skylord

Roy and the Devil’s Motorcycle – spongeman / i meet jeff

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #3252499  | PERMALINK

kink

Duffy – Rockferry
    Travis – Coming Around

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #3252501  | PERMALINK

kink

Ebay (US) – 6 Euro inkl. Versand. Hatte ich auch nicht erwartet.

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #3252503  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

THE FLAMING STARS – Stranger On The Fifth Floor

--

God told me to do it.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,616 bis 3,630 (von insgesamt 17,130)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.