Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
michael$chmidtBeeindruckende Liste. Meine „JOHNNY FLYNN & THE SUSSEX WIT – The Box“ ist fehlerhaft, muss ich wieder zurückschicken.
Danke Dir! War auch nicht protzerhaft gemeint, ich hing nur beim Katalogisieren ziemlich hinterher und habe dafür erst diese Woche („dank“ einer Erkältung) Zeit gehabt.
Schade, dass Dein Exemplar fehlerhaft ist. Ich finde die Single wirklich ausgezeichnet (****). Hoffentlich kannst Du Ersatz bekommen. Amulet Records hat mir auch erst eine falsche Single geschickt, kam aber mit der Ersatzlieferung schnell hinterher. Für Ebay ungewohnt guter Service!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungSonny….
Schade, dass Dein Exemplar fehlerhaft ist. Ich finde die Single wirklich ausgezeichnet (****). Hoffentlich kannst Du Ersatz bekommen. Amulet Records hat mir auch erst eine falsche Single geschickt, kam aber mit der Ersatzlieferung schnell hinterher. Für Ebay ungewohnt guter Service!Bei mir ist der Wurm drin, erst falsch geliefert („Ode To A Mare Trod Ditch“ statt „The Box“) und nun fehlerhaft. Aber norman ist in solchen Fällen eigentlich kulant.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Clau6″???
Ja, gab es. War ein Gimmick damals. Gibt ja auch 5″, 8″ und 9″ Platten, von verschiedenen Shapes gar nicht zu reden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoJa, gab es. War ein Gimmick damals. Gibt ja auch 5″, 8″ und 9″ Platten, von verschiedenen Shapes gar nicht zu reden.
Sachen gibt’s…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?SommerGraham Day & The Gaolers – Get Off My Track
Herzlichen Dank an Mikko.
Ebenfalls. Danke nach Berlin!
--
God told me to do it.Lucky Soul – One Kiss Don´t Make a Summer
The Rosie Taylor Project – Black and White Films--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Donovan – The Hurdy Gurdy Man/Teen Angel 7″ (Epic 5-10345)
--
OASIS – Don’t Look Back In Anger
BUNKER HILL – Hide & Go Seek--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauOASIS – Don’t Look Back In Anger
Als Reserve-Exemplar?
Selbst:
LIGHTSPEED CHAMPION – Tell Me What It’s Worth/Xanadu
LIGHTSPEED CHAMPION – Tell Me What It’s Worth/Tristan
SONS & DAUGHTERS – Darling--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomAls Reserve-Exemplar?
Du meinst eine für’s Regal und eine „Arbeits-Platte“? Nein, ich habe erst eine handvoll Oasis Singles, „Anger“ ist meine erste aus den 90ern.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich hätte gedacht, dass du sie bereits seit ’96 besitzt und auch alle Singles hast.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomIch hätte gedacht, dass du sie bereits seit ’96 besitzt und auch alle Singles hast.
Ich war zwischen ’94 und Herbst ’06 vinyllos. Praktisch alle bis ’94 zusammengekommenen Schallplatten habe ich verschenkt (in gute Hände).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Foo Fighters – Long road to ruin 7″ (hauptsächlich wegen der B-Seite, „Holiday in Cambodia“-Cover – Dead Kennedys ****)
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidt (****)
Das Cover oder das Original?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.