Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Laura Groves – I Am Leaving
Charles Bradley – The World (Is Going Up In Flames)
Emmy The Great – Gabriel
Grantura – Waves
The Brute Chorus – Chateau
Vampire Weekend – Mansard Roof
Eugene McGuinness – Bold Street
The Teenagers – Starlett Johansson
The Broken Family Band – Leaps--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungFields – Charming the flames 7″ (thanks to Hat and beard)
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Glasvegas – Daddy´s Gone für 4 Pfund inklusive Versand nach Deutschland. Über das Label gibt es noch weitere Exemplare zu diesen Konditionen!
--
dockGlasvegas – Daddy´s Gone für 4 Pfund inklusive Versand nach Deutschland. Über das Label gibt es noch weitere Exemplare zu diesen Konditionen!
Dock, hast Du einen Link? Danke!
--
Die „Daddy’s Gone“ scheint so ziemlich die ultimative Konsens-7″ dieses Jahres zu sein.
--
Christoph84Die „Daddy’s Gone“ scheint so ziemlich die ultimative Konsens-7″ dieses Jahres zu sein.
Ist okay, ***.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyGLASVEGAS – Daddy’s Gone (#930)
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.SweetheartDUFFY – Rockferry
Gerade mehrmals die Duffy-7″ gehört. Hundertprozentig Top 10 in diesem Jahr bei mir.
Wunderbare Stimme, allerfeinst instrumentiert und absolut gekonnt produziert von Bernard Butler. Toll!Erschienen auf Rough Trade. Dort allerdings schon ausverkauft, wie auch alle vier London-Konzerte.
The ObserverThere she is, 22 years old, all puppy-eyed and delicate, looking like the sort of shiny pop pin-up that adorns young girls‘ bedroom walls. Yet her songs – elegiac paeans to heartbreak and treachery, delivered in a voice that has all the gorgeous, aching depth of a seasoned soul diva – bring to mind the dark, sensual performances of Dusty Springfield in the late Sixties.
Christoph84Die „Daddy’s Gone“ scheint so ziemlich die ultimative Konsens-7″ dieses Jahres zu sein.
Verstehe diese Begeisterung (noch) nicht so ganz, aber da bin hier wohl der einzige! Höchstens ***!
--
erdmöbelVerstehe diese Begeisterung (noch) nicht so ganz, aber da bin hier wohl der einzige! Höchstens ***!
Ich finde den Song sehr gut, vielversprechend und Geschmack-auf-mehr machend. Besternung aktuell ****. Aber trotz der Begeisterungswelle sehe ich die Single nicht als „ultimative Konsens-7“.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.