Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
NorbertBABYSHAMBLES – You Talk
OPERATOR PLEASE – Leave It AloneKannst Du etwas zu Operator Please sagen, Norbert?
You Talk finde ich übrigens ähnlich schwach wie Delivery und die LP (alles so bei * * *).--
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PEGGY SUE & THE PIRATES- Television
THE CINEMATIC ORCHESTRA- To Build A Home
ALICE MCLAUGHLIN- Dolly Figured
RICHARD HAWLEY- Tonight The Streets Are Ours
BROWNIES- Means To An End
KELLEY STOLTZ- Your Reverie--
weilsteinKannst Du etwas zu Operator Please sagen, Norbert?
You Talk finde ich übrigens ähnlich schwach wie Delivery und die LP (alles so bei * * *).Die Operator Please 7″ gefällt mir gut. Hierbei handelt es sich um tanzbaren Indiepop mit „Female Voices“. Der Gesang liegt irgendwo zwischen dem der Yeah Yeah Yeahs und The Pierces. Beim ersten Hören fand ich die Violine, die auf beiden Songs der Single zu hören ist, etwas eigenartig. Jetzt bin ich jedoch der Auffassung, dass sie und die Stimme der Sängerin der Produktion einen unverwechselbaren Charakter geben. Da ich diese Single erst seit heute habe, möchte ich sie noch nicht besternen.
Die Babyshambles-Single bewerte ich wiederum mit ***1/2 bis ****.
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755DEL SHANNON – Runaway (Heliodor)
Eine der besten Singles ever, noch dazu hervorragend erhalten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Danke, Norbert, werde mal reinhören.
--
ClauDEL SHANNON – Runaway (Heliodor)
Eine der besten Singles ever, noch dazu hervorragend erhalten.
Classe, Clau!
Selbst:
MANIC COUGH – Eggs & Chips
ROSE KEMP – Violence
SONS & DAUGHTERS – Gilt Complex Killer
THE TEENAGERS – Starlett Johansson--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Arcade Fire – No cars go – Surf City Eastern Bloc 7″
Arcade Fire – Cold wind 7″ White Vinyl
Black Rebel Motorcycle Club – Weapon of choice 7″ Pic Disc (pt.2)--
When shit hit the fan, is you still a fan?MILBURN – What Will You Do (When The Money Goes)? (1 & 2)
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SCOUT NIBLETT- Kiss
SCOUT NIBLETT- Just Do It/Dinosaur Egg--
The Wombats: Let´s dance to Joy Division
Foo Fighters: Long road to ruin
Die FF ist sehr lahm aber auf der B-Seite ist eine tolle Liveversion von „Holiday in Cambodia“--
SISTER – Satellite (schöne Single mit VU-Touch. Female Voice)
THE BRUTE CHORUS – Chateau 347/500 (traditionelles Songmuster mit Charme. Auch die B-Seite ist wunderschön)
THE SHINS – Sealegs (für mich der beste Track aus dem aktuellen Album)
EMMY THE GREAT – Gabriel (sehr „folkig“. Emma-Lee Moss‘ Stimme ist auf alle Fälle sehr reizvoll)
28 COSTUMES – Electrical Fever (Doppel-7″; m. E. eine leider etwas überladene Produktion. Bester Track: Don’t Go To Sleep Downstairs. Was hat die widerliche Cover-Gestaltung zu bedeuten? Ich assoziiere Kindsmissbrauch damit)
PEGGY SUE AND THE PIRATES – Television (erinnert mich an die „Experimente“ mancher Indie-Bands gegen Ende der Siebziger Jahre)
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755ELVIS PRESLEY – Sun Singles (Box mit 5 x 7″ + Bonus E.P.)
THE TEENAGERS – Starlet Johansson
MAGIC COUGH – Eggs & Chips
THE BEEP SEALS – Stars
EFFIE BRIEST – Mirror Rim
PEGGY SUE & THE PIRATES – Television
BABYSHAMBLES – You Talk
GLASVEGAS – Go Square Go!--
gerry
BABYSHAMBLES – You TalkWhite Vinyl?
--
gerry
GLASVEGAS – Go Square Go!oh, wie teuer?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!ach ja selbst:
The Wombats – Let’s Dance To Joy Division
Lightspeed Champion – Galaxy Of The Lost
Fink (UK) – Little blue Mailbox--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.