Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
The Raconteurs – Hands Pt.1 7″
The Raconteurs – Hands Pt.2 7″--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungTHE CORAL – Something Inside Of Me
THE CORAL – Jacqueline (Part 1 & 2)
NICK DRAKE – River Man
PEGGY SUE AND THE PIRATES – Television--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...THE BEACH BOYS – Good Vibrations (Capitol/Emi Spanien)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauTHE BEACH BOYS – Good Vibrations (Capitol/Emi Spanien)
Jetzt kannst du doch direkt deinen eigenen Faves on 45 Thread starten.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom
PEGGY SUE AND THE PIRATES – TelevisionTolle Platte, nicht wahr?
--
FAVOURITESotisTolle Platte, nicht wahr?
Ich habe sie aufgrund deiner Empfehlung bestellt. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Außergewöhnlich und eigen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomJetzt kannst du doch direkt deinen eigenen Faves on 45 Thread starten.
Ja, stimmt. Zwei ungelöste Probleme stehen mir derzeit noch im Weg: 1. ich habe keinen Scanner und 2. ich weiß noch nicht, wie ich das mit den EPs handhaben soll.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJa, stimmt. Zwei ungelöste Probleme stehen mir derzeit noch im Weg: 1. ich habe keinen Scanner und 2. ich weiß noch nicht, wie ich das mit den EPs handhaben soll.
Ich besitze auch keinen Scanner und nutze eine Kamera. Warum machst du dir Gedanken? Du kannst doch in deinem Thread durchaus EPs vorstellen, denn das „45“ impliziert doch auch EPs.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ja, mach‘ mal: Claus 7″ Faves (warum sollten keine EPs dabei sein? Im Ranking fallen sie dann halt raus).
--
Okay.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?GLASVEGAS – Daddy’s Gone
--
PS: Hat jemand die Single schon bei D&F gesehen? Mein Tip für den handgeschriebenen Hinweis: „Zwischen The Proclaimers, The Jesus & Mary Chain & Phil Spector. Gut!“
--
weilsteinGLASVEGAS – Daddy’s Gone
Wo gibts die denn noch zu einem einigermaßen fairen Preis?
--
Christoph84Wo gibts die denn noch zu einem einigermaßen fairen Preis?
direkt über das label inkl Porto für 4 Pfund!
--
weilsteinMein Tip für den handgeschriebenen Hinweis: „Zwischen The Proclaimers, The Jesus & Mary Chain & Phil Spector. Gut!“
Zumindest dem Hinweis nach klingt es nach einem Must Have
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.