Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungIch habe gerade noch einmal bei norman geschaut. Sie haben sie natürlich auch nicht mehr, aber sie wurde zum Erscheinen angeboten mit dem Zusatz, dass man nur ein Exemplar bestellen dürfe. Offenbar ist die Platte von vornherein extrem stark nachgefragt gewesen.
--
FAVOURITESNorman konnte selbst vorbestellte Exemplare nicht mehr ausliefern.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...ClauWo kann ich die bekommen, wenn ich nicht nach London fahren möchte?
Du bekommst die Glasvegas 7″ direkt über das Label für 4 Pfund inklusive Versand nach Deutschland!!!!
http://www.myspace.com/sanemanrecordings
Eine E-Mail an den Besitzer Tim Jonze genügt timjonze@gmail.comWie war das Duke Spirit Konzert??
--
@dock
Danke für die Info, habe eben eine Mail an die von Dir genannte Adresse geschickt. Ich hoffe, daß ich dort noch eine bekomme. Ansonsten werde ich den Weg über eBay gehen (müssen).--
How does it feel to be one of the beautiful people?dock@Sweetheart
Wie war das Duke Spirit Konzert??
Unbeschreiblich. Mindestens eines der drei besten Konzerte, das ich bisher erleben durfte, sehr wahrscheinlich sogar das beste. Mit reichlich neuen Songs. Hinzu kommen die unfassbaren Geschehnisse davor und danach, über die ich hier allerdings kein Wort verlieren werde. Alles in allem: Unvergesslich.
THE BEATLES – Rock And Roll Music (Dt. Odeon)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SweetheartHinzu kommen die unfassbaren Geschehnisse davor und danach, über die ich hier allerdings kein Wort verlieren werde. Alles in allem: Unvergesslich.
Alles klar. Wenn The Duke Spirit jetzt aber ’ne mehrjährige Pause einlegen, weil Liela schwanger ist, dann bekommst Du allerdings Ärger von mir!
„Daddy’s Gone“ von Glasvegas ist übrigens (bis jetzt) meine Single des Jahres.
--
The White Stripes – Rag and Bone 7″ (Red etched vinyl – NME issue)
--
When shit hit the fan, is you still a fan?The White Stripes – My Doorbell 7″ (White vinyl)
The B-52’s – Rock Lobster 7″
The B-52’s – Give me back my man 7″--
When shit hit the fan, is you still a fan?David Hurn – The Man Who Stayed In Bed Forever
The Sugars – Way To My Heart--
THE ROLLING STONES – 19th Nervous Breakdown
THE ROLLING STONES – Mothers Little Helper
THE ROLLING STONES – Let’s Spend The Night Together
THE ROLLING STONES – We Love You
THE ROLLING STONES – Let It Rockalles alte deutsche Pressungen
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sweetheart, wie gefällt die Liz Green? Woher, normaler Preis?
TEH RAVEONETTES: Dead Sound (sehr gut, aber nicht absolut überragend)
THE SUGARS: Way To My Heart (klasse, gute Gruppe)
MAKE MODEL: The Was (schöner Pop)
und einige mehr--
FAVOURITESotisSweetheart, wie gefällt die Liz Green? Woher, normaler Preis?
TEH RAVEONETTES: Dead Sound (sehr gut, aber nicht absolut überragend)
Habe sie bei Humble Soul bestellt, da Reflex kein Exemplar mehr auftreiben konnte. Wartete schon wochenlang.
Gefällt mir sehr gut, ja, aber mich nicht in Begeisterungsstürme versetzend. Dennoch wohl Top 20.In die Raveonettes-LP habe ich heute kurz reingehört, klang gut.
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.