Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
The Slackers – What We Gonna Do Now? / Pick and Choose
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJimi Hendrix – Earth Blues/ Beginnings (Take 5) Beilage zum RS (Oktober 24)
Übrigens die 33. 7″ Beilage
Die komplette Liste: Hier
zuletzt geändert von dogear--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)The Bee Gees – Spicks & Specks
Fleetwood Mac – The Green Manalishi
Ruts- Babylon’s Burning--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.System of a Down – Aerials (7″)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDie Ärzte – Bitte bitte
Bad Manners – Can Can
The Beat – Best Friend
Ken Boothe – Freedom Street
Don Drummond & The Skatalites – Man in the Street
The Folks Brothers – Oh Carolina
Harry J. Allstars – Liquidator
Madness – Shut Up
Madness – Michael Caine
Derrick Morgan – Travel On
Lee Perry – Roast Fish & Corn Bread
The Pioneers – Nosey Parker
The Upsetters – A Live Injection--
Simon Chesterfield – Merry Christmas from Simon Chesterfield
Tracklist:
A: Last Train To Christmas
B: I Believe In Father CristmasSnowwhite 7″
Snowflakes Cristmas Singles Club, Snowflake 32, 2024; limitiert auf 300 Exemplare
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMotörhead – Overkill (live 1981 in Straßburg) / Bomber (live 1996 in Bonn)
Beilage des Metal Hammer 01/19. Ich habe damals gar nichts von der VÖ mitbekommen und bin jetzt durch Zufall darauf gestoßen. Gott sei Dank war die Ausgabe noch lieferbar.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.