Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Sparks – A Big Surprise
--
Highlights von Rolling-Stone.deViva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
„From Dusk Till Dawn“: Mit Sex Machine im Titty Twister
WerbungSBT (Sarabeth Tucek)- The Gift
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.deathcrash – Empty Heavy
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSuggs and Paul Weller – OOH DO U FINK U R, 7″ Picture Disc, RSD
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Chesterfields – My Bed Is An Island/Postpone the Revolution
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSunn O)))- Veils It White
Oiro Pena/Jooklo Sextet- Jazzpelle/LSD Mingus Post Blackout--
Turbostaat – Der weiche Kern
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDie Ärzte – Kraft
--
Leo`s Sunshipp – 45s Collection
--
Gestern auf dem Flohmarkt habe ich folgendes erstanden:
The Everly Brother – Wake Up Little Susie / Cathy’s Clown
Middle Of The Road – Chirpy Chirpy Cheep Cheep / Rainin‘ ’n Painin‘
Elvis Presley – O Sole Mio / Make Me Know It
Neil Diamond – I Am I Said / Done Too Soon
Aretha Franklin – Spanish Harlem / Lean On Me
Hugo Montenegro & His Orchestra And Chorus – The Good, The Bad And The Ugly / March With Hope
Ennio Morricone – Spiel mir das Lied vom Tod / Das Lied vom Tod
Ennio Morricone – Für eine handvoll Dollar / Vorspann-Musik
Marvin Hamlisch – The Entertainer / Solace (vom OST Der Clou)
Eric Weissberg – Duelling Banjos / End Of A Dream
Paul de Senneville & Oliver Toussaint – Dolaannes Melodie (vom OST Un Linceul N’A Pas De Poches)--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameSimon Joyner & The Echoes – Three Well Aimed Arrows (#5/25)
--
Woher hast Du die denn schon? Warst Du auf einem der UK/NL/BEL-Gigs?
--
God told me to do it.Heute aus Oldenburg mitgenommen. Simon hat aber noch ein paar Exemplare zurückgehalten für die kommenden Gigs. Also, es sollten weitere 7“ erwerbbar sein bei den nächsten Konzerten. Ich habe heute die letzte gekauft.
--
Der Gig war übrigens großartig – auch, wenn das Trio heute nur Vorband vom Gisbert zu Knyphausen war. Sie haben 6 der 10 Tracks gespielt, die auf dem neuen Album veröffentlicht werden (und 4 weitere). Die Neuinterpretationen hauchen besonders den älteren Songs wie The Black Dog oder I Wrote A Song About The Ocean neues Leben ein. Insgesamt haben die Drei 22 Lieder aus Simons gesamter Diskografie einstudiert, er versprach eine variable Setlist, wenn sie der Main Act sind. Ich freue mich schon auf Berlin! (Wer übrigens ein Ticket bei Puschen kauft, kann eine Begleitperson umsonst mitnehmen, falls irgendwer noch solcherlei Anreize benötigt, um bei der Show dabei zu sein.)
--
Prima, das klingt alles klasse. In Berlin werde ich auch sein (und am Sonntag in Dresden).
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.