Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Auf ihrer Homepage habe ich den Hinweis gefunden, 300 Exemplare sollen nachgepresst werden auf Grund der hohen Nachfrage. Vorbestellungen sind bei Rough Trade bereits möglich.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBlondie : Fun / My Monster ( 7′ Vinyl auf 1.000 Exemplare limitiert, BMG 2017)
--
@mangels: Kannst Du „Fun“ weiterempfehlen?
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!flynn@mangels: Kannst Du „Fun“ weiterempfehlen?
Also, ich mag den Track. Für mich sogar überraschend gut und seit „Maria“ die beste Single-VÖ der Band. Aber am besten ist es, du hörst selbst mal rein. Auf YouTube gibt es beide Seiten als HQ-audio only und auch das offizielle Video von „Fun“.
Btw. Das ganze neue Album (Anfang Mai) gibt es neben den typischen Versionen (LP/CD) auch als 6x 7’Vinylbox und für die ganz harten Nostalgiker tatsächlich auch als MC.
--
Danke für Deine Einschätzung. „Maria“ hat mir nicht so gefallen. Ich werde heute abend zu Hause reinhören. Die Single wird man sicher gut wieder los bei Nichtgefallen. Ob ich das Album brauche, bezweifle ich. Aber sollte „Fun“ mich auch positiv überraschen, mal sehen.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!@mangels: „Fun“ überzeugt mich nicht, da war „Maria“ noch besser. Für das Album verspricht „Fun“ nichts gutes.
Neu:
Bruising / Personal Best – What It Feels Like / Rollies (UK, Too Pure)
Allah-Las – Autumn Dawn (US, Mexican Summer)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!midnight-mover@kurganrs
Meine irgendwo was von „world wide release“ gehört / gelesen zu haben. Wenn Du sicher gehen willst, verlass Dich nicht drauf…„World wide release“ heißt dann doch: die ganze Welt bestellt bei Haus Of Pins. Noch geht was, aber nachdem Aggrophobe auf 6music rauf unter runter gespielt wird, könnte es bald eng werden…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966JP HARRIS – Why Don’t We Duet In The Road
--
midnight-mover
midnight-mover@kurganrs Meine irgendwo was von „world wide release“ gehört / gelesen zu haben. Wenn Du sicher gehen willst, verlass Dich nicht drauf…
„World wide release“ heißt dann doch: die ganze Welt bestellt bei Haus Of Pins. Noch geht was, aber nachdem Aggrophobe auf 6music rauf unter runter gespielt wird, könnte es bald eng werden…
@midnight-mover, danke für den Hinweis.
Habe sie gerade bestellt.Les Sexareenos – All Night Gets Gong
Black Lips / Mark Sultan – I Wanna Dance With You / Oh
Summertime
Jack Oblivian And The Tennessee Tearjerkers/ Mannequin Men – dto.--
Animal Nightlife – Mr Solitaire
zuletzt geändert von jjhum
Amazulu – Cairo
Hugo Montenegro, His Orchestra And Chorus – The Good, The Bad And The Ugly
The Beach Boys – California Girls / Let Him Run Wild
Theatre Of Hate – Eastworld
The Housemartins – Five Get Over Excited
The Strokes – All The Time
Inspiral Carpets Featuring John Cooper Clarke – Let You Down
Bangles – Walk Like An Egyptian
Ola & The Janglers – Let’s Dance
R.E.M. – Radio Free Europe
Les Immer Essen – Hand = Take
London Cowboys – Dance Crazy--
Loris (= Stephan Sulke): On a reve/Mary-Lene (F, 1970, Pathe, PS)
zuletzt geändert von dogear--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Camera Obscura – Keep It Clean (SP, Elefant)
Camera Obscura – Teenager (SP, Elefant)
Horsebeach / The Pheromoans – Alone / Removals (UK, O Genesis)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JULIEN BAKER- Funeral Pyre (US, Matador)
--
@xerxes: Die Single habe ich auch im Blick, gefällt sie Dir? Kennst Du ihr Album „Sprained Ankle“?
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE! -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.