Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Hi Clau, danke dass Du an mich gedacht hast. Ich habe bereits von Dodo Beach die Zusage erhalten, dass ich ein Exemplar bekomme. Dürfte nächste Woche bei mir sein. August kann die Doublette haben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAlles klar!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?KATHRYN JOSEPH – The Blood/The Coming (UK Hits The Fan)
NICOLE WILLIS & THE SOUL INVESTIGATORS – Let’s Communicate (FIN Timmion)
NICOLE WILLIS & THE SOUL INVESTIGATORS – Paint Me In A Corner (FIN Timmion)
NICOLE WILLIS & THE SOUL INVESTIGATORS – One In A Million (FIN Timmion)NILSSON – Everybody’s Talkin‘ (US RCA Victor)
JERRY LEE LEWIS – Drinking Wine Spo-Dee O’Dee (US Mercury)
ELVIS COSTELLO – Gettin‘ Mighty Crowded (US Columbia)The Clash – Train in Vain (Costa Rica)
--
Robert Johnson – The Complete Original Masters: Centennial Edition (12 x 10″ Box Set)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nicht schlecht. Holy Grail!
--
Stand fünf Jahre in meiner Discogs und Ebay Wantlist, als jetzt ein Exemplar ohne CDs und DVD zu einem akzeptablen Preis angeboten wurde musste ich zuschlagen.
--
Verständlich. Ich such(t)e die auch schon lange. Nur die Preise…. Glückwunsch, josh. Sie sei Dir gegönnt! Ganz großes Teil!
--
Sarah Vista – I Wish You Hell (UK, Gallow Romantic)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Paul Orwell – Too Young To Die (1-sided 7″, flipside autograph)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rory Wynne – Why Don’t You? (UK, Skeleton Key)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Die Nummer 1 meiner Want List ist endlich eingetroffen:
Louie Meyers and the Aces – Just Whaling (ABCO)--
PAUL ORWELL- Too Young To Die
THE AR-KAICS- It’s Not My World--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.