Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Von den Single A-Seiten alle * * * * * bis auf „Opportunities“, „Was It Worth it“ und „Liberation“ – die liegen bei * * * * 1/2.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas ist doch mal eine Aussage. Werde demnächst mal neu bewerten.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Ich muss aber auch sagen, dass ich großer Pet Shop Boys Fan bin.
--
Going down in KackbratzentownIch würde mir auch nicht 11 Singles auf einen Streich kaufen, wenn ich der Band nicht einiges abgewinnen könnte.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Dann gehe ich davon aus, dass du von den Singles nicht enttäuscht werden wirst. Welche Alben von Tennant / Lowe hast bzw. kennst du denn bereits?
--
Going down in KackbratzentownDie Singles kenne ich alle, ebenso die meisten LPs. Das letzte Album, das ich für kaufenswert hielt, war „Yes“.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Patience – The Pressure
(@Mitbesteller: Trotz sehr einfacher Verpackung scheinen alle Exemplare in gutem Zustand angekommen zu sein – ich versende nach meinem Urlaub!)
--
Stick In The Wheel – Tales From St Judes, Bethnal Green
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!ANGEL OLSEN – For You/Tougher Than The Rest
--
God told me to do it.@Hat and Beard: Wo gab es die Angel Olsen Single?
Hier neu von Norman:
Babeheaven – Moving On (Handsome Dad)
Joan Shelley – Cost Of The Cold (No Quarter)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich spring mal für hat’n’beard ein: die Olsen 7″ lag der limitierten Auflage ihrer aktuellen LP bei (nur pre-order). Hat’n’beard hatte dankenswerter Weise mir und für sich selbst eine bestellt.
--
Danke, Xerxes! Hatte ich verpasst, ich habe die normale Version mit schwarzem Vinyl im Laden erstanden.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!So ist es, flynn.
--
God told me to do it.Powersolo, The Courettes – Big Butt Bonnie, Hoodoo Hop
The Members – The Sound Of Suburbs
The Greg Kihn Band – Moulin Rouge
Smokie – San Francisco Bay
Billy Idol – To Be A Lover
The Everly Brothers – Wake Up Little Susie
Adriano Celentano – La Storia Di Serafino
Adriano Celentano – Chi Non Lavora Non Fa L’Amore--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MOLLY BURCH – Downhearted
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.