Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Ragged GloryDas alternative Cover finde ich vollkommen okay. Glückwunsch! Was musstest Du bezahlen und wie ist der Zustand?
Im Verhältnis zur Wegstrecke (20 Min. per Bus und nochmal 20 Min. Fußweg bis zum Veranstaltungsort; einfache Strecke) war meine heutige Ausbeute eher enttäuschend, vor allem weil der Flohmarkt-Besuch bei drückender Hitze stattfand. Puh.
Zustand aller 7″s gut bis sehr gut, insgesamt 7€!
Waren allerdings heute in OS nur 2 Stände mit Singles.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungBei uns gab es gerade mal zwei akzeptable Stände (von insgesamt vier), und der beste befand sich am Ende des Geländes – an diesem habe ich alle o. g. 45s gekauft (je 1,00 EUR; alle C: vg++/R: nm).
--
Bonnie Prince Billy / Broeder Dieleman – Gloria / Drie Vragen (Snowstar)
Villagers – Occupy Your Mind (Domino)
The Chesterfields – Completely & Utterly (Subway)--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!flynn
The Chesterfields – Completely & Utterly. (Subway)Und?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMeine zweitliebste Single von ihnen bisher. An „Ask Johnny Dee“ kommt sie nicht heran.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Saun & Starr – Look Closer (Can’t You See The Signs?) (Daptone)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!La Luz/Habibi Split 7″
Danke an Delia Hardy für den Tipp, hätte ich sonst verpasst.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allBei Norman Records gibt es gerade für Abenteuerlustige sogenannte „Fun-Bags“ – fünf 7″ Singles für 1 Pfund…
--
Jan_JanLa Luz/Habibi Split 7″
Danke an Delia Hardy für den Tipp, hätte ich sonst verpasst.
Danke an Raggy, sonst hätte Delia die 7″ ebenfalls verpasst!
--
Zwei Top100-Kandidaten:
TOWNES VAN ZANDT – Waitin‘ Around To Die (US Poppy, promo)
DUSTY SPRINGFIELD – Son-Of-A Preacher Man (D Philips, mit picture sleeve)Yay!
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beard
TOWNES VAN ZANDT – Waitin‘ Around To Die (US Poppy, promo)Yay, in der Tat. Glückwunsch! Doch nicht etwa in HH gefunden?
--
The Reaction – Make Up Your Mind / Four By Four
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Little Eva – The Loco-Motion
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.SweetheartWow, Glückwunsch! Woher denn, wenn ich fragen darf? Suche auch noch ein Exemplar.
XerxesYay, in der Tat. Glückwunsch! Doch nicht etwa in HH gefunden?
Nein, bei US-Ebay, zum Sofortkauf. Ich musste sogar ein paar Wochen warten (Risiko!), bis ich zuschlagen konnte. Teuer war sie auch nicht.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.