Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
@ Ragged Glory: Nur brandaktuelle (mit Female Vocals)
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungWie kommt’s, dass Dich vergangene 7″-Glanzzeiten (vor allem: Beat ’63-’65; New Wave ’76-’79) nicht interessieren?
--
Auch so etwas kann Freude bereiten, zumal ich das Orgel-Intro bislang nicht kannte.
--
FAVOURITESCool! Woher?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Es gibt immer noch Quellen, die nicht alle kennen. Und das ist gut so.
Die Nelson-LP (siehe LPs) ist auch von dort. Die ist ein wahrer Fund.--
FAVOURITESThe Shadows – The Rise And Fall Of Flingle Blunt
Eno – The Lion Sleeps Tonight (Wimoweh)
Thunderclap Newman – Something In The Air
The Tom Tom Club – Wordy Rappinghood--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Wild Billy Childish And The Spartan Dreggs – The Fen Raft Spider
--
The Noble Krell – never ever / beware the noble krell
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungJanet Kay – Silly Games
Sir Douglas Quintett – Mendocino--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Samstag ist Flohmarkt-Tag, schön:
ELVIS PRESLEY – Suspicious Minds
THE BEATLES – Lady Madonna
JOHN LENNON – Nobody Told Me
OTIS REDDING – The Dock Of The Bay
DAVE DAVIES – Death Of A Clown--
Wenig brauche ich von Dave Dee & Co, aber der neue RC hatte mich neugierig gemacht.
Die meines Erachtens furchtbare A-Seite habe in der NL-Version einen heißen Psych-Freakbeat-Track, der es mit den besten Scheiben des Genres aufnehmen könne.
Na ja, schräg genug ist sie. Vom Song her bietet The Sun Goes Down nicht viel, aber ist als Track ganz nett.--
FAVOURITESDavid Bowie – Young Americans / Suffragette City
David Bowie – Sorrow / Amsterdam
Sandy Show – Today / London
Sparks – Amateur Hour / Lost And Found
The Kinks – Celluloid Heroes / Hot Potatoes
Ringo Starr – Back Off Boogaloo / Blind Man
Jeannie C. Riley – Harper Valley P.T.A. / Yesterday All Day Long Today
Inga & Wolf – Gute Nacht Freunde / Stundenglas--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sind die Bowie-45s mit PS, August? „Celluloid Heroes“ gab es gestern auch, aber nicht gut genug erhalten. Meine heutige Ausbeute sieht so aus:
TOM PETTY & THE HEARTBREAKERS – Learning To Fly
GRANDMASTER MELLE MEL & THE FURIOUS FIVE – Pump Me Up
ROXY MUSIC – Dance Away
BANGLES – Walk Like An Egyptian--
Die „Young Americans“ ist mit dem alternativen PS
, die „Sorrow“ ohne PS.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das alternative Cover finde ich vollkommen okay. Glückwunsch! Was musstest Du bezahlen und wie ist der Zustand?
Im Verhältnis zur Wegstrecke (20 Min. per Bus und nochmal 20 Min. Fußweg bis zum Veranstaltungsort; einfache Strecke) war meine heutige Ausbeute eher enttäuschend, vor allem weil der Flohmarkt-Besuch bei drückender Hitze stattfand. Puh.
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.