Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Merci! „Collectables“-Ausgaben der Bruce-Singles habe ich wiederum noch nie gesehen. Wobei die natürlich auch nicht vorziehen wären. Ich besitze aus jener Reihe nur: GLEN CAMPBELL – „Galveston“ c/w „Wichita Lineman“
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungflynnOkay, dann schaue ich mich nach ihr um. Danke für den Tipp!
Gerne. Du kannst dann ja mal Deinen Eindruck schildern.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCreedence Clearwater Revival – Bad Moon Rising
Joni Mitchell – You Turn Me On, I’m A Radio
Björn+ Bennie+Anna+Frieda – Ring, Ring--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Ragged GloryJa, Scheibe war heute außerordentlich gut:
Ja, okay, der Vollständigkeit halber auch noch den Rest von heute:
CHRIS ISAAK – Dancin‘ [RI]
THE KINKS – Apeman
TEDDY REDELL – Brain Cloudy Rock
HI-VOLTAGE – I Gotta Gun--
Ragged GloryMerci! „Collectables“-Ausgaben der Bruce-Singles habe ich wiederum noch nie gesehen. Wobei die natürlich auch nicht vorziehen wären. Ich besitze aus jener Reihe nur: GLEN CAMPBELL – „Galveston“ c/w „Wichita Lineman“
Die Singles gab es mal bei einem Mailorder-Versand. Ich habe sie damals erworben, weil Bruce-Singles ja interessante, weil exclusive und oft großartige B-Seiten hatten. Seinerzeit gab es die noch nicht in anderer Form zu erwerben, und ich war froh, sie überhaupt zu haben.
Meine neueste Single, wobei der Kauf auch schon wieder ein paar Tage her ist, ist die Stones-RS-Beilage.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameIn den letzten Wochen:
THE VACCINES – Wreckin‘ Bar (Ra Ra Ra) (UK, Marshall Teller Records)
THE ONLY ONES -Another Girl, Another Planet (UK, CBS)
EZRA FURMANN – Restless Year (UK, Bella Union)
PINS – Too Little To Late ( UK, Bella Union)
ETTA JAMES / TINY TOPSY – Seven Day Fool / Just A Little Bit (UK, Outta Sight, RI 2012)
FRANK WILSON – Do I Love You (Indeed I Do) – (UK, Soul, RI 2012)
THE ROLLING STONES – Wild Horses (Accoustic) – D RS
NOEL GALLAGHER’S HIGH FLYING BIRDS – Riverman (UK, Sour Mash)
THE SLAVES – CHEER UP LONDON (UK, Virgin)
THE SHADOWS – The Frightened City (UK, Columbia) – thx to hat--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.MetzgerTHE ONLY ONES -Another Girl, Another Planet (UK, CBS)
Yeah!!!
MetzgerTHE SHADOWS – The Frightened City (UK, Columbia)
Und, gefällt?
--
God told me to do it.Hat, wirst Du Noels „Riverman“ eine Chance geben?
--
Hat and beardYeah!!!
Und, gefällt?
Sehr, danke.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MetzgerSehr, danke.
Die LP der Vaccines ist aber nicht wirklich gut, oder?
--
songbirdDie LP der Vaccines ist aber nicht wirklich gut, oder?
Nein, maximal ***, eher **1/2. Was auf der Mellody Calling EP noch funktioniert hat, passt auf LP-Länge leider nicht. Allerdings ist die Enttäuschung nicht so gross, wie im Falle der Palma Violets.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MetzgerNein, maximal ***, eher **1/2. Was auf der Mellody Calling EP noch funktioniert hat, passt auf LP-Länge leider nicht. Allerdings ist die Enttäuschung nicht so gross, wie im Falle der Palma Violets.
Ach, die gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn es an einer herausragenden Single fehlt. Dennoch ein wenig bezeichnend für den schwachen Output, was britische Gitarrenmusik aktuell angeht.
--
Delia HardyBjörn+ Bennie+Anna+Frieda – Ring, Ring
Schön! Die sieht man ja nicht so häufig wie spätere.
--
Ragged GloryHat, wirst Du Noels „Riverman“ eine Chance geben?
Ja, werde ich mir mal anhören.
--
God told me to do it.MetzgerSehr, danke.
Schön, das hatte ich gehofft. Falls Du weitere Empfehlungen brauchst…
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.