Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Wow!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungDerbe, oder? Alle mit PS oder – wie bei den Elvis-45s – im Company Sleeve (Gold Standard Series). Und alle so zwischen vg+/vg++/nm (Cover)! :sonne:
Kennst Du The Tennessee Ramblers? Die müssten den Back-Cover-Angaben nach aus Oldenburg/Emden sein.
--
Da weisst du ja was jetzt zu tun ist! :band:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.…’ne Band gründen!?
--
Ragged GloryNEIL DIAMOND – Crackin‘ Rose
Besser bekannt als „Cracklin‘ Rosie“.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ragged Glory
plus: MARTI BROM & HER JET TONE BOYS [Box: 4×7″; CD]
Sehr gut, Raggy! Die erwartet mich im Juli auch. Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast?
--
10,00 EUR (sealed).
--
Na dann Glückwunsch zu dem Volltreffer!
--
Wieviel musstest Du zahlen, und woher hast Du sie? Meine ist eben aus dem 2nd-hand-Shop (mit kleiner Neuwaren-Ecke) „Scheibenkleister“ (Oldenburg), war aber keine klassische Neuware, sondern ein Ankauf (wie auch die anderen gelisteten 45s).
--
Ich habe sie bei einem privaten Anbieter, den ich über discogs kennengelernt habe, zurücklegen lassen. Er möchte für die Box 100 € haben und sie ist ohne CD. Der hohe Preis basiert wohl auch darauf, dass die Box mal für 400 Pfund oder so via ebay verkauft wurde. Da hast du jedenfalls den „Heiligen Gral.“ Nachforschungen ergeben aber, dass die Box auch für wesentlich günstiger weggegangen ist. Ich denke, so 30-50 Euro sind realistisch. 10 Euro und noch sealed ist aber natürlich der Glückstreffer.
--
Dass sie niemals 10,00 EUR wert sein kann, war natürlich klar.
Aber bei „Scheibe“ sind die Preise irgendwie „unkonventionell“, wohl auch deshalb, weil Rockabilly/Rock’n’Roll weniger deren Domäne ist. Ich wusste von dieser Box bis heute aber auch gar nichts. Mir waren bzgl. Marti Brom nur „Crazy Fever“ und „Macumba Love“ vom Namen her vertraut, gehört habe ich diese 45s aber auch nicht.
--
„Crazy Fever“ suche ich auch noch.
--
Ich drücke die Daumen. (Auch mir selbst.)
--
MarBeckDefinitiv „Ask Johnny Dee“. Die typischte und m.E. beste 7″ ist aber „Completely and Utterly“ mit der tollen B-Seite „Girl on a Boat“. Auf Discogs günstig zu haben.
Okay, dann schaue ich mich nach ihr um. Danke für den Tipp!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Ragged Glory
BRUCE SPRINGSTEEN – Hungry Heart
BRUCE SPRINGSTEEN – Dancing In The Dark
BRUCE SPRINGSTEEN – Tunnel Of Love
BRUCE SPRINGSTEEN – Tougher Than The Rest
BRUCE SPRINGSTEEN – One Step Up
BRUCE SPRINGSTEEN – I’m Goin‘ Down
BRUCE SPRINGSTEEN – Cover Me
BRUCE SPRINGSTEEN – Spare Parts
BRUCE SPRINGSTEEN & THE E-STREET BAND – Fire
BRUCE SPRINGSTEEN & THE E-STREET BAND – Born To Run [live]Glückwunsch (auch zum Rest). Um die alle in ordentlicher Qualität zu bekommen, habe ich deutlich länger gebraucht. Und zum Teil fehlen mir sogar noch die Originale, da habe ich dann nur die Collectables-Ausgaben.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.