Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
lathoWar kein Schnäppchen, aber die Single wollte ich unbedingt haben.
Okay, nach dem Preis habe ich absichtlich nicht gefragt. Aber was muss, das muss! Viel Freude mit Lazy Line Painter Jane!
Selbst:
The Bellfuries – Bad Seed Sown (Eastern)
The Belltowers – No Matter (Hidden Volume)
The Chesterf!elds – Ask Johnny Dee (Subway)--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungURBAN CONE featuring TOVE LO – Come Back To Me
--
flynn
The Chesterf!elds – Ask Johnny Ask (Subway):liebe:
Meine Dritt-Lieblingsband. Nachdem Mikko sie auf StoneFm spielte?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck:liebe:
Meine Dritt-Lieblingsband. Nachdem Mikko sie auf StoneFm spielte?
Ask Johnny Dee übrigens, und der Kollege Doebeling spielte sie bereits vor mir.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Chesterfields und das Subway-Label sind sowieso empfehlenswert.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMikkoAsk Johnny Dee übrigens, und der Kollege Doebeling spielte sie bereits vor mir.
Natürlich „Ask Johnny Dee“, danke, Mikko! Ich hatte sie bei „Roots“ beim 87er-Coundown entdeckt. In Deinem Ranking landet sie allerdings recht weit hinten. Was könnt Ihr von ihnen noch empfehlen?
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!THE CACTUS BLOSSOMS – You’re Dreaming
THE SPITFIRES – Stand DownDanke, tops!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.flynnNatürlich „Ask Johnny Dee“, danke, Mikko! Ich hatte sie bei „Roots“ beim 87er-Coundown entdeckt. In Deinem Ranking landet sie allerdings recht weit hinten. Was könnt Ihr von ihnen noch empfehlen?
Am besten, Du schaust mal in den Thread zum Subway-Label, da habe ich den kompletten Output gelistet. Von The Chesterfields empfehle ich auf jeden Fall die 7″ „Completely and Utterly“ und das Album „Kettle“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckAm besten, Du schaust mal in den Thread zum Subway-Label, da habe ich den kompletten Output gelistet. Von The Chesterfields empfehle ich auf jeden Fall die 7″ „Completely and Utterly“ und das Album „Kettle“.
Thx! Überrascht hatte mich die Flip von „Ask Johnny Dee“. Welche Seite ist denn typisch für die Band?
Neu:
Count Five – Psychotic Reaction (Double-Shot)
Miriam – The Hand Don’t Fit The Glove Norton)
The Belltowers – Here To Stay (Market Square)
Bonnie Stillwater – The Devil Is People (Temporary Residence; 12″)--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Albatross – anything i want to / bournemouth rock Mooncrest Records / UK / 1973 Moon 36
Gestern in einem kleinen versteckten Plattenladen in Basel gefunden. An und für sich keine grosse Sache, wenn nicht die Single ein perfektes Picture Sleeve hätte! Was es eigentlich für diese Platte und Label gar nie gab. Da der Preis auch im Rahmen war ein toller Schatz für meine stetig wachsende Junkshop Records Sammlung.
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungTitanic – Half Breed / Santa Fe
Dave Edmunds – Baby I Love You / Maybe
The Style Council – My Ever Changing Moods / Mick’s Company
George Harrison – What Is Life / Apple Scruffs
Barry Ryan – The Hunt / No Living Without Her Love (mono)
Rocky Sharpe And The Replays – Rama Lama Ding Dong / When The Chips Are Down
Billy Squier – My Kinda Lover / Lonely Is The Night
The Cowsills – In Need Of A Friend / Mister Flynn--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.THE BELLTOWERS – Here’s To Stay
THE AR-KAICS – Always The Same
HONEYBLOOD – The Black Cloud--
If you try acting sad, you'll only make me glad.The Animals – Don’t Bring Me Down / Cheating (DECCA)
The Road Hogs – My Generation / The Very Last Day
10 cc – One-Two-Five / Only Child
Bruce Springsteen – Glory Days / Stand On It
Booker T. & The M.G.’s – Melting Pot / Kinda Easy Like
Mitch Ryder – Nice And Easy / Passions Wheel
Golden Earring – Instant / From Heaven To Hell
Stray Cats – Little Miss Prissy / Cross That Bridge--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mein heutiger Flohmarkt-Besuch (IKEA) war auch nicht übel, August.
--
Death From Above 1979 – Romantic Rights
Seltsam, das Album scheint richtig teuer zu sein, aber die 3 besten Tracks gibts noch recht günstig als Singles. Ich freue mich.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.