Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Sweetheart[…]
Yeah indeed!
Hatte otis damals in seinem Thread empfohlen.
Sweetheart
Sehen wir uns am Do. bei den Allah-Las?Leider nein, genauso wenig wie bei Chuck Prophet am Montag – haut bei mir leider alles nicht hin.
Selber:
The Who – The Brunswick Singles
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunglathoHatte otis damals in seinem Thread empfohlen.
Leider nein, genauso wenig wie bei Chuck Prophet am Montag – haut bei mir leider alles nicht hin.
Selber:
The Who – The Brunswick Singles
Guter Kauf!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Matt Berry / Mark Morriss – This Is The Lie (And That’s The Truth) / October Sun (Acid Jazz)
The Galileo 7 – One Lie At A Time (State)
Noel Gallagher’s High Flying Birds – Riverman (Sour Mash)
The Wave Pictures – The Fire Alarm (Moshi Moshi)
Paul Weller – Saturns Pattern (Parlophone)--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Noel Gallagher’s High Flying Birds – Riverman
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneGuter Kauf!
Ja, ich freue mich schon!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Duck Duck Grey Duck / Magic & Naked – Camel Boots / Pictures Of An Imaginary Desert
--
Simon Joyner And The Ghosts / L. Eugene Methe – Bali Shag / A Leaf, A Ramble (Folktale)
und mit bestem Dank an TMF (das nächste Mal kaufe ich im Forum)
A Weather – The Feather Test (Dream Team)--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!MikkoDie deutsche Version?
Ja, die deutsche.
Heute:
Les Black Carnations – (You Change Your Mood) So Frequently
Lynn Anderson – Rose Garden
Rick Nelson And The Stone Canyon Band – Garden Party
Van Morrison – Gloria--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Deep Purple – Black Night/Speed King (RSD)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLieben Dank an August Ramone:
Marbles – The Walls Fell Down
Hank Mizzel – Jungle Rock
Bee Gees – First Of May
The McCoys – Hang On Sloopy
The Knack – Baby Talks Dirty
George Harrison – Got My Mind Set On You
Public Image Limited – This Is Not A Love Songund lieben Dank an tops:
The Cactus Blossoms – You’re Dreaming
Blue Angel – I’m Gonna Be Strong--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.VALERIE JUNE – Wanna Be On Your Mind
IMELDA MAY – Inside Out
NEKO CASE, JASON LYTLE ET. AL. – Satellite Of Love
THE CACTUS BLOSSOMS – You’re Dreaminggleichfalls mit Dank an tops
--
lathoJa, ich freue mich schon!
Vollkommen zu recht, im übrigen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoVollkommen zu recht, im übrigen.
Das habe ich mir gedacht! Eine klasse Single- Box. Bin gespannt auf die Nachfolger.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Oh ja, die werden auch alle gekauft, die Brunswick-Box ist toll!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.