Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
SIMON JOYNER & THE GHOSTS/L. EUGENE METHE – Bali Shag/A Leaf, A Ramble
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFire Eyes – Hide Out
MoriArty + Irshad & Nishad Ali Kawa – Diamonds Never Die / Little Sadie--
The Lovely Eggs – Magic Onion (Cherryade)
The Lovely Eggs – Food (Cherryade)
Joel Sarakula – Northern Soul ( Heavy Soul)
Rockin‘ Johnny Austin & Darrel Higham – Rockabilly Stroll (El Toro)--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Fall, Free Range
Sleeve, Barcode und Labels stimmen mit den Angaben bei Discos und der Fall-website überein; nur sind leider keine Fall-Songs auf der Single, sondern zwei Tracks einer Band namens The Four Horsemen! (Manchmal ist Shazam echt nützlich.)
Was ist das für ein Ding?
--
Vancougar – Naughty (Ugly Pop)
Liberty Horses feat. Eddie Reader – This Town (Rough Trade)
Thee Jezebels – Black Box (State)--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!flynnVancougar – Naughty (Ugly Pop)
Sind die Girls wieder zurück? (edit: Oh nee, das ist die Debüt-Single. War mir nicht bekannt.)
--
Ragged GlorySind die Girls wieder zurück?
Leider nicht! Die Single ist aus dem Backkatalog (2007). Ich hatte sie zufällig bei Copasetic entdeckt.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Die Kids – blue-jean-rock-machine / pinball Funny Records 974-002 1974
(a seite ist ein unveröffentlichtes lied von Brian Wilson mit deutschem text !!!)
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungThe Who – The Brunswick Singles 1965 -1966 (Polydor)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!skylordDie Kids – blue-jean-rock-machine / pinball Funny Records 974-002 1974
(a seite ist ein unveröffentlichtes lied von Brian Wilson mit deutschem text !!!)
Du solltest dringend mehr Beach Boys hören.;-) Das ist „You’re So Good To Me“, einer ihrer schönsten Songs (von „Summer Days“).
Aber durchaus charmante Teen Version. Weißt Du mehr über die Die Kids?
--
The Wanton Bishops – Shake / Waha
--
Dann weise ich hier ebenfalls auf einen vorzüglichen 7″-Blog hin: http://7inches.blogspot.de/
--
The Lovely Eggs – Have You Ever Heard A Digital Accordion?
The Lovely Eggs – Magic Onion
Honeyblood – The Black Cloud
The Limiñanas – Time Will Tell--
Danke für die Info, bin da halt nun auch nicht der Oberexperte. Leider habe ich zu den „KIDS“ auch keine weitere Info
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.