Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Dominick BirdseyPhosphorescent · Aw Come Aw Wry
Kannste schon was sagen? Ich weine ja noch..
--
Do you believe in Rock n Roll?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLushLife – WestSounds
;)
--
Okkervil River – Down the River of golden dream
Piano Magic – Disaffected
Magnetic Fields – Holiday
Magnolia Electric Co. – What comes after the blues
Silver Mountain zion – Horses in the sky--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!the duke spirit – cuts across the land (endlich!)
ryan adams – cold roses
--
Drinking in order to stay thinDie wieder zusammengeklebte Fensterscheibe im Wohnzimmer (Uhu). Ist von den schmunzelnden Nachbarn nach dem zehnten Mal „Let it ride“ von Ry Adams heute um 21.18 Uhr eingeworfen worfen.
--
I will hold the tea bag.Pain Of Salvation – The Perfect Element (Part 1)
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!PatrikTrollvon Ry Adams heute um 21.18 Uhr eingeworfen worfen.
Ich möchte auch mal, dass Ryan Adams meine Fensterscheibe „einworft“……. :rolleyes:
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAGuillemots – I Saw Such Things In My Sleep
Debüt-EP (bin total begeistert!)--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mistadobalina
Guillemots – I Saw Such Things In My Sleep
Debüt-EP (bin total begeistert!)Ich sehe gerade, diese EP (VÖ am 5.9.) kostet als CD £24.74, Vinyl sogar £79.99, da die Auflagen sehr klein sind. Ist das Usus, dass Debüt-Singles und EPs in so kleinen Stückzahen (hier 1000, bzw. 300 Stück) veröffentlicht werden?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)7″
The Monkees – Day Dream Believer / Goin´ Down--
MistadobalinaIch sehe gerade, diese EP (VÖ am 5.9.) kostet als CD £24.74, Vinyl sogar £79.99, da die Auflagen sehr klein sind. Ist das Usus, dass Debüt-Singles und EPs in so kleinen Stückzahen (hier 1000, bzw. 300 Stück) veröffentlicht werden?
Macht mich neugierig, was machen die denn für Musik?
--
hansfuchsMacht mich neugierig, was machen die denn für Musik?
Indie-Pop? Ich bin noch ein wenig ratlos und kann das was ich höre, noch nicht so ganz in Worte fassen.
Mehr hier:
http://www.drownedinsound.com/articles/13036.html
http://www.guillemots.com/Meine vier EP-Titel habe ich vom ITMS, da kann man auch reinhören.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Laura Cantrell – Humming by the Flowered Vine
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.gus black – autumn days
mcf – and now the good news
smokeblow – dark angel
maria taylor – 11:11--
das leben ist kein ponyhof... -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.