Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
SommerDie Geräusche die du beschreibst wären sicher ganz anderst (besser) gekommen. Das Problem war nur dass meine Nachbarn momentan mit einen Anbau für ihr Haus beschäftigt sind. Da gab es Gehämmer, Gesäge und allerlei eher negativ belegte Klänge. :cool:
„Kopfhörer-Album“ meinte ich nur im übertragenen Sinne. Besser wäre es gewesen zu sagen dass man sich nur auf das Album konzentrieren sollte und nichts nebenher tut und denkt.
ok, hammern und meisseln hatte ich nicht auf dem plan :lol: ;)
--
Drinking in order to stay thinHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungErdmöbel · Für Die Nicht Wissen Wie
Nada Surf · The Weight Is A Gift--
Erdmöbel: Für die nicht wissen wie
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Element Of Crime – Weißes Papier *Ein Traum*
--
Jens Friebe: In Hypnose
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangMelodyNelsonElement Of Crime – Weißes Papier *Ein Traum*
Keine Frage! Und Ende des Monats kommt die neue – juhu!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]The Stone Roses-The Stone Roses
--
.V.A. – Jagger/Richard Songbook
Mitch Ryder – Live At The Logo Hamburg
Alvin Lee – Bellinzona Piazza Blues, Tessin, 25.06.04
Jefferson Airplane – Surrealistic Pillow
Jefferson Airplane – Volunteers
Canned Heat – Burnin´
Giant Sand – Long Stem Rant
The Vulgar Boatmen – You And Your Sister
The Vulgar Boatmen – Please Panic
The Vulgar Boatmen – Opposite Sex
Keith Caputo – Live Monsters
Cornell Campbell – My DestinationJohn Hiatt – Perfectly Good Guitar
The Rolling Stones – A Bigger Bang--
Nada Surf – The Weight Is A Gift
Sioen – Ease Your Mind
The Walkabouts – Acetylene
Bob Dylan – At Budokan--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyTom Waits- Night on earth
thx copperhead!:)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAA TASTE OF RA – A Taste Of Ra (=NICOLAI DUNGER)
--
7″
Black Box Recorder – England Made Me
The Damned – Neat Neat Neat (original first pressing)12″
Terry Allen – Lubbock (On Everything)--
Flow like a harpoon daily and nightlyIch werde nachher Platten kaufen gehen – Ja, Platten! Vielleicht auch CD’s! Mal sehen!
Ganz bestimmt werde ich mirROLLING STONES – deren neueste (heisst die wirklich „Big Boom Bangbangballaballa Boomboom“? – unglaublich… aber spritzig…)
DIRE STRAITS – „Brothers in arms“
irgendwas von Bruzze Springstein
NICHT kaufen!
Höchstwahrscheinlich aber was von PRIMAL SCREAM, JAPAN und NEU! Unter Umständen SCHALTKREIS WASSERMANN. Vielleicht finde ich auch schon die neue ECHO & THE BUNNYMEN. Vielleicht, vielleicht…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadWarren Zevon „Life’ll kill ya“
Nine Inch Nails „The Downward Spiral“--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.