Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldGus Black – Autumn Days
Habe beim ersten Lesen GUS BACKUS gelesen :)
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungderBuschmannHabe beim ersten Lesen GUS BACKUS gelesen :)
den haben wir letztens mit Vergnügen in MrsGarthis‘ Küche gehört.
„Bohnen in den Ohren“ ist der Hit… :lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1den haben wir letztens mit Vergnügen in MrsGarthis‘ Küche gehört.
„Bohnen in den Ohren“ ist der Hit… :lol:Ich möchte ihn nicht hören. Kriegt man bestimmt nicht so schnell aus den Ohren … ;)
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Little Feat – Sailin‘ Shoes
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollderBuschmannIch möchte ihn nicht hören. Kriegt man bestimmt nicht so schnell aus den Ohren … ;)
Womit du recht hat, sing ihn jetzt schon wieder vor mich her… :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hatte ich in der Grundschule geschafft nachzustellen. In einer Unterrichtsstunde zum Thema was in Feld und Garten wächst.
Die weiße Bohne wurde später von einem HNO Arzt fachmänisch
im Gehörgang zerteilt und wieder ins freie befördert :o.Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollSteel Train – Twilight Tales From The Prairies Of The Sun
Alabama 3 – Exile On Coldharbor Lane
Twice As Nice Presents Urban Flaves
Ibrahim Electric meets Ray Anderson
Syl Johnson – Dresses Too Short + Is it Because I’m Black
V.A. – Son Cubano NYC – Cuban Roots New York Spices 1972-82
V.A. Studio One Funk--
7″
Siouxie and the Banshees – Hong Kong Garden
Magazine – Shot By Both Sides
The Little Flames – Put Your Dukes Up, John--
Flow like a harpoon daily and nightlyIron Maiden – Death On The Road
Les Paul & Friends – American Made, World Played--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Janove Ottesen- Francis` Lonely Nights
Laura Cantrell- Not the tremblin kind--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONATele – Wovon sollen wir leben (fragt das futterhörnchen ja auch manchmal) Danke Henriette!
Tim Hardin – Hang On To A Dream (damit die Deutsch-Bayrische Außenhandelsbilanz stimmt…) Danke Werner!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1
„Bohnen in den Ohren“ ist der Hit… :lol:Korrekt muss es aber doch wohl „Bohnen in die Ohr’n“ heissen! ;)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
va – sarah 100, there and back again lane
:)
--
René
Les Paul & Friends – American Made, World PlayedWie ist die? Interessiert mich nämlich auch.:)
--
NesWie ist die? Interessiert mich nämlich auch.:)
Leider noch nicht zum Hören gekommen!
Habe vor dem Kauf nur kurz ‚reingeskipt und war schon begeistert von den Song-Kooperationen!
Die Scheibe ist soundtechnisch schon mal Top!--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!! -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.