Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Ida – Heart like a river
Aluminum Group – Happyness--
Wake up! It`s t-shirt weather.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungida habe ich mir auch gekauft, werde aber nicht so richtig warm damit…
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Espers – Espers
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)tania maria: olha quem chega
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Die Rem.-Version! Die zweite CD gefällt mir nach dem ersten Hören fast besser als die erste, nicht so geleckt! :)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Embrace – Out of nothing
--
Hardpan – Same
Hardpan – Live
Steve Earle – Live from Austin Tx
Neal Casal – Leaving Traces: Songs 1994 – 2004--
Augustus Pablo – King Tubbys meets Rockers Uptown
--
Back to Bedlam – James Blunt
Vielen herzlichen Dank nach Nassau! Hab Dank Volker!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]aber gern
Josh Joplin – Jaywalker
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!PINBACK – Summer In Abaddon
SLINT – Spiderland
--
Edit: Ups, falscher Fred..
--
Svona er Sumarid 2005
--
Offline bin ich viel netter.World Leader Pretend – Punches
--
Say yes, at least say hello.dickie betts & great southern : the odeon, cleveland (thx :o )
del-lords : get tough (the best of …)
siegel-schwall band : flash forward--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.