Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Kaiser Chiefs – Employment (ltd. Edition)
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungThe Rakes – Captured / Released
Grand National – Kicking the national habit--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!doug sahm & friends : „special edition“
imperial crowns : preachin´ the blues
THANKS ! :)
--
BAD TASTE IS TIMELESSebay hat geliefert:
Modesty Blaise – Melancholia
Cotton Mather – The Big Picture--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."muffkimuffki
Kinks – Face to FaceIch hoffe du wirst genauso begeistert sein wie ich es damals war.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Amos Lee – Amos Lee
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]KinKIch hoffe du wirst genauso begeistert sein wie ich es damals war.
Begeistert? Mal sehen. Großen Spaß haben die ersten beiden Hördurchgänge jedenfalls gemacht.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]MehryAmos Lee – Amos Lee
Hab ich auch seit 2 Tagen. Super Album, allein der Opener ist grandios.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN--
OldBoyHab ich auch seit 2 Tagen. Super Album, allein der Opener ist grandios.
Zum einen macht mir die Stimme Gänsehaut und die unüberhörbaren Einflüsse des „alten“ Soul! Die männliche Norah Jones? Naja fast, oder!?
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Walkabouts – Acetylene
The Duke Spirit – Cuts across the land
Stars – Set yourself on fire
Emiliana Torrini – Fisherman´s Woman
Dinosaur Jr. – Dinosaur Jr.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Meine neueste CD ist von The Wohlstandskinder „Baby, Blau!“.
Ist zwar schon von 2003 (?), ich hab sie mir aber erst vor ein paar Tagen bei eBay zugelegt weil ich die Herren damals noch nicht sooo toll fand…
Aber die Scheibe ist wirklich gut gemacht, „Rock’n’Roll-Opa“ und „Ragazza Telefonino“ sind in diesem Fall meine Favoriten.--
Alles wird sich ändern, nur die Wurst hat zwei.tim_xxlAber die Scheide ist wirklich gut gemacht …
freut mich für Dich! :)
selbst:
--
tim_xxlAber die Scheide ist wirklich gut gemacht
also bitte! hier lesen doch auch noch kinder mit….
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]Jaja Blah,verschreiben is schon so ’ne Sache…
--
Alles wird sich ändern, nur die Wurst hat zwei. -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.