Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Und hier nun die Auflösung, wer war der vorletzte Walkaboutskäufer ( P.S. : Ich kenn auch den 5.Käufer … )
Walkabouts – Acetylene
Lou Reed + John Cale – Songs for DrellaDie Reed-Cd hab ich natürlich geschenkt bekommen, weil ich das Forumstreffen zusammmen mit Dominick Birdsey in den Laden gelotst habe ;)
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung01. Songs: Ohia – Magnolia Electric Co.
02. Magnolia Electric Co – What Comes After The Blues– beide Vinyl
03. Appendix Out – The Rye Bears A Poison
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!ali farka toure & toumani diabate: in the heart of the moon
frank black: honeycomb
smog: forgotten foundation
john kay: heretics & privateers
buddy guy: heavy love
bernard alliston: times are changingThe Hidden Cameras · Ecce Homo
The Walkabouts · Acetylene
Elvis Costello & Marian McPartland · Piano Jazz
Paul Armfield And The Four Good Reasons · Evermine--
Dominick Birdsey
Elvis Costello & Marian McPartland · Piano JazzDa wurst du bestimmt deine helle Freude daran haben. :)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.beatlebumDa wurst du bestimmt deine helle Freude daran haben. :)
Es ist so schlimm nicht. Die acht Stücke in denen Costello singt, sind natürlich sehr gut. Gleichwohl mir gerade das Piano auf „Almost Blue“ in der Originalversion deutlich besser als gefällt als das dezente Spiel von McPartland. (Für das Gebrabbel zwischendurch hatte ich bisher nicht die Muße.)
--
Dominick BirdseyElvis Costello & Marian McPartland · Piano Jazz
Oh, woher?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]muffkimuffkiOh, woher?
Habe ich dir quasi einen Tag vorher vor der Nase weggekauft.
--
Dominick BirdseyHabe ich dir quasi einen Tag vorher vor der Nase weggekauft.
Unverschämtheit!
Ich schaue mal bei amazon.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]muffkimuffki
Ich schaue mal bei amazon.Ui, nur 9,99 Euro!
Bestellt.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]muffkimuffkiUi, nur 9,99 Euro!
Habe ich auch bezahlt. Du kannst mir ja dann mal sagen, wie die nonmusikalischen Stücke so sind. ;)
--
@DB: ach nee, The Walkabouts · Acetylene. Gab’s übrigens Samstag schon…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDominick BirdseyHabe ich auch bezahlt. Du kannst mir ja dann mal sagen, wie die nonmusikalischen Stücke so sind. ;)
Nonmusikalische Stücke? Erzählt er uns aus seinem Leben oder wie? Oder lässt er Weisheiten über die Songs ab, die er gerade gesungen hat?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]muffkimuffkiNonmusikalische Stücke? Erzählt er uns aus seinem Leben oder wie? Oder lässt er Weisheiten über die Songs ab, die er gerade gesungen hat?
9 von den 17 Stücken sind „Conversations“. Interviewartiges über Costello, die Auswahl seiner Songs und alles das, was man getrost skipped bzw. gar nicht erst einprogrammiert.
@pb:
Ja klar. Samstag. Ich war einer der vier oder fünf…--
Dominick Birdsey9 von den 17 Stücken sind „Conversations“. Interviewartiges über Costello, die Auswahl seiner Songs und alles das, was man getrost skipped bzw. gar nicht erst einprogrammiert.
Nun sei doch nicht so. Kann mir das durchaus interessant und erhellend vorstellen. Allerdings stört es den Fluss der Stücke wahrscheinlich doch erheblich.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.