Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Smog – Kicking A Couple Around
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBin duch die Huah! wiederveröffentlichungen auf
KNARF RELLÖM with the ShiShaShellöm – Einbildung ist auch ne Bildung
gekommen. nach dem ertsen hören: sehr gut.
bin jetzt mal auf huah! gespannt.--
Look out kid You're gonna get hit--
Truebardicks – Perfect strangers
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Gomez – Out West
Ry Cooder – Chávez Ravine
Guy Clark – Keepers--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Lange nicht mehr gehört/gesehen, Volker. Wie geht‘ s?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollcandycolouredclownDie ist klasse! :)
Mittlerweile 3mal gehört, und jaaaa! Du hast recht. Ich bereue es jetzt sie nicht schon viel früher gekauft zu haben.
Kennt jemand die Solarflares? Die gestern erstandene Single ist wirklich fabelhaft…Kennt jemand Alben?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."dr.musicLange nicht mehr gehört/gesehen, Volker. Wie geht‘ s?
Ich bin aufrecht.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Art Brut – Bang Bang Rock’n‘ Roll
Neil Young – Zuma--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Bill Fay – Time Of The Last Persecution (erster Eindruck: hervorragend)
David Thomas And Two Pale Boys – Surf’s Up!--
too jaded to question stagnation.lange dran geschnuppert, heute nach hartem kampf mit mir selbst erworben:
björk – medulla
--
Hitsville USA: The Motown Singles Collection 1959 – 1971, 4 CD-Box
Mit einem Wort: Herrlich…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Malcolm Middleton – Into the Woods
Mountain Goats – The Sunset Tree
The Others – The Others
Editors – The Back Room
The late great Daniel Johnston – Discovered Covered--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KinKMittlerweile 3mal gehört, und jaaaa! Du hast recht. Ich bereue es jetzt sie nicht schon viel früher gekauft zu haben.
Kennt jemand die Solarflares? Die gestern erstandene Single ist wirklich fabelhaft…Kennt jemand Alben?
Solarflares ist eine nachfolge band der „Prisoners“
und hat nach meinem befinden inzwischen 4 alben veröffentlicht
z.b. auf Big Beat recordseinfach www.soundflat.de anfragen
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.