Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Ahh, Danke. Werd sie also listenmässig manifestieren.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNeu sind allerdings die Rap-Einlagen bei „I Don’t Want to Be A Soldier“ eines gewissen „Rebel“! Groovt ungemein!
:band1:
--
Sandy Denny – Rendezvous
Candi Staton – Candi Staton--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.7″
The National – Abel
Suede – 4 x 7″ Box--
Flow like a harpoon daily and nightlydengelna endlich. bin gespannt auf deine meinung.
und nebenbei:wie sind die beiden anderen?graham parker : hurra ! er rockt wieder ! :lol: hatte bei der „your country“ schon die befürchtung, er sei „altersweise“ geworden. ich glaub, die muss ich noch nachholen !
los super seven : im gesamten output hätte ich gesagt „canto“ ist die beste der drei ! aber bei anwesenheit solcher „helden“ wie joe ely, rick trevino und john hiatt: ok, gleichstand ! ;)
rockfiles : bin ich noch am arbeiten (12 cds). aber ich glaube, damit kann ich meine oldies-sammlung im bereich „charts“ als abgeschlossen betrachten.
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadgraham parker : hurra ! er rockt wieder ! :lol: hatte bei der „your country“ schon die befürchtung, er sei „altersweise“ geworden. ich glaub, die muss ich noch nachholen !
meine rede
--
Erfreulich schnelles Glitterhouse-Päckchen …
Hobotalk – Notes On Sunset
Midnight Choir – Olson’s LotConnyErfreulich schnelles Glitterhouse-Päckchen …
Hobotalk – Notes On Sunset
Midnight Choir – Olson’s LotGing wirklich schnell! Ich warte noch, hab aber auch mehr bestellt.
--
Musst halt einfach das Richtige bestellen
ConnyMusst halt einfach das Richtige bestellen
Stimmt! Ich übe noch! ;)
--
Dogs – Turn against tjis land
The Magic Numbers – SFTD--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ein schönes päckchen aus ebersberg, liebsten dank!
--
steve earle : the revolution starts now
--
BAD TASTE IS TIMELESSSarah Lee Guthrie & Johnny Irion – Exploration
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.