Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Grateful Dead – Dick’s Picks Vol. 28
Grateful Dead – Dick’s Picks Vol. 29
Bob Weir – Ace
The Dead – Live At Red RocksGruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Shortwave Set – The Debt Collection (endlich da!)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Tito Puente – Doctor Feelgood
Machito and his Salsa Big Band 1982
G.Rag Y Los Hermanos Patchekos – Cadeau Bizarre
Los Dos y Companeros – Wou hanna döi & Oda Sovielen Dank an unseren Meister der alpinen Wanderkünste :)
Giant Sand @ Quasimodo Berlin 6.10.2004
Giant Sand @ Ampere München 28.6.2005
Jim & Jenny & The Pinetops Substanz München 18.5.2005--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoThe Lucksmiths – Warmer Corners
Prince – The very best of…
Pet Shop Boys – Release (Herr Rossi hat erfolgreiche Missionierungsarbeit geleistet.)--
Wake up! It`s t-shirt weather.Gerhard Gundermann – Torero, Werkschau Teil III
Der Ausverkauf geht weiter, aber bei Gundermann nehm ich gern dran teil.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.observerPet Shop Boys – Release (Herr Rossi hat erfolgreiche Missionierungsarbeit geleistet.)
:)
Hab aber auch erst beim Kompilieren begriffen, dass das letzte Album der PSB wirklich hervorragend ist.PS: Bei mir rotieren jetzt die „Hidden Cameras“ :) .
--
12″
George Jones – Where Grass Won’t Grow--
Flow like a harpoon daily and nightlykentucky headhunters : big boss man
old crow medicine show : same
chris smithers : don´t it drag on--
BAD TASTE IS TIMELESSDream Theater – Falling Into Infinity
Robert Plant & The Strange Sensation – Mighty Rearranger
Led Zeppelin – BBC Sessionspebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileSexsmith & Kerr · Destination Unknown
Cowboy Junkies · Early 21st Century Blues--
Sufjan Stevens: „Illinois“
Gefällt mir. Ein farbiges, abwechslungsreiches Album mit ein paar tollen Songs. Nach dem ersten (kompletten) Hören hat es mich allerdings ratlos zurückgelassen. Ich weiß noch nicht, was diese Platte will und kann echt nicht sagen, wie gut sie wirklich ist.
--
To Hell with PovertyYes – “Fragile”
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallEndlich im Original-Outfit
Revolver – The Beatles
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]12″ Bugz in the Attic – Booty La La
7″ Helen Love – The Bubblegum Killers EP
CD Ludwig Hirsch – Komm großer schwarzer Vogel--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.