Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSufjan Stevens – Illinois (endlich)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko@krautathaus
Kaufst du eigentlich jeden Tag Platten ? Wahnsinn !!! Und meine Freundin nennt mich einen Musik-Junkie, weil sie dich nicht kennt.--
CODEINE – Frigid Stars
--
Ich liege hier schätzungsweise noch im Mittelbereich…da gibt`s schon andere, die sich mehr zulegen und vor allem auch kaufen.;)
Aber die Illinois habe ich für 13,99 bei Amazon erstanden.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoStatisitcs – Often lie
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!klienicumBunky: Born to Be a Motorcycle
ergänzung:
joshua redman: momentumGraham Parker – Songs Of No Consequence
--
Okkervil River – Black Sheep Boy
Art Brut – Bang Bang Rock & Roll
Hard-Fi – Stars of CCCTV
Duke Spirit
Dead 60’s…und die neue von den Backstreet Boys
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ENDLICH!
Sufjan Stevens ∙ Come On Feel The Illinoise--
Rockhindu@Krautathaus
Kaufst du eigentlich jeden Tag Platten ? Wahnsinn !!! Und meine Freundin nennt mich einen Musik-Junkie, weil sie dich nicht kennt.Das mit dem „Musik-Junkie“ ist mir wohlbekannt!!!
Hör ich auch dauernd. :(--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyKathrin Shorr – The Seed. Über folkweb geordert, hat gut funktioniert.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.ma wieder was taites von der sekte:
MOK – Muzik oder Knast
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]The Bravery – The Bravery
Sons and Daughters – The Repulsion Box
Elvis Costello – North
The Dears – No Cities left
The Cure – Faith--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Out Hud – Let us never speak of it again
Delorean – SFTD--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.