Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
observer
The Hidden Cameras – Play the CBC Sessions (als 10″)
..sehr schön. :)
(..hab sie daraufhin gerade mal wieder gehört, die Songs 1 bis 4 sind einfach traumhaft. Viel Spaß damit!)
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung1 x Catch Without Arms [Audio CD] Dredg
1 x Central Park Concert [UK-Import] [IMPORT] [BOX SET] [Audio CD] Matthews,Dave…--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyLene Marlin – Lost In A Moment
Green Day – Dookie--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneAimee..sehr schön. :)
(..hab sie daraufhin gerade mal wieder gehört, die Songs 1 bis 4 sind einfach traumhaft. Viel Spaß damit!)
Jaaaaa. Aber auch das letzte Stück „Shame“ gefällt mir in dieser Fassung sehr gut. Ich habe noch eine andere 10″ (arms of his ill) bestellt, die kommt aber erst in ein paar Wochen an.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Devendra Banhart – „Rejoicing The Hands“ und „Nino Rojo“ als Doppelvinyl
und
Decemberists – „Castaways and Cutouts“ als CD--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allobserverJaaaaa. Aber auch das letzte Stück „Shame“ gefällt mir in dieser Fassung sehr gut.
..stimmt, das ist auch toll. Leidet bei mir nur unfairerweise darunter, dass „Day Is Dawning“ davor ist, und das nervt mich am Ende immer extrem (in dieser Version womöglich noch mehr als auf dem Album).
Ich habe noch eine andere 10″ (arms of his ill) bestellt, die kommt aber erst in ein paar Wochen an.
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.. :)
--
Tori Amos – Scarlet´s Walk
The Beatles – 1963-1966
The Beatles – Free As A Bird (single)
The Cranberries – Zombie (single)
Depeche Mode – I Feel You (single)
Peter Gabriel – Biko (single)
Mick Jagger – Goodessinthedoorway
The Rolling Stones – Big Hits (High Tide And Green Grass)
The Rolling Stones – Trough The Past Darkly (Big Hits Vol.2)
Tocotronic – Pure Vernunft darf niemals siegen--
It's all wrong, it's all rightAimee..stimmt, das ist auch toll. Leidet bei mir nur unfairerweise darunter, dass „Day Is Dawning“ davor ist, und das nervt mich am Ende immer extrem (in dieser Version womöglich noch mehr als auf dem Album).
Na ja, es wird halt am Ende etwas kakophonisch. :)
Ist dir der Schreibfehler bei dem Lied auf dem Cover aufgefallen?--
Wake up! It`s t-shirt weather.candycolouredclown12″
Neutral Milk Hotel – In The Aeroplane Over The Sea
Berichte mal, wuerde mich interessieren. Gibt noch gar keinen Thread zum Album, soweit ich weiss.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJan_JanBerichte mal, wuerde mich interessieren.
Habe sie bis jetzt erst einmal hören können, aber sie hat mir schon ziemlich gut gefallen.
Ich hatte die ganze Zeit einen Rummel/Kirmes als Assoziation. Rummelmusik sozusagen. :) Fein.--
Flow like a harpoon daily and nightlyFrank Zappa – Broadway the hard way
Frank Zappa – Shut up and play your guitar
Hobotalk – Notes on sunset (die Platte ist so schön, da muß auch noch das Cover rein)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykogestern
Art Brut – Bang Bang Rock and Roll
Stuart A. Staples – Lucky dog recordings 03-04--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Jan_JanDevendra Banhart – „Rejoicing The Hands“ und „Nino Rojo“ als Doppelvinyl
Bei mir ist leider zweimal Nino Rojo drin. Kennt jemand dieses Problem? Ich muesste naemlich nach Hamburg, um es umzutauschen, was ja sinnlos waere, wenn alle kaputt waeren.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAGestern:
Gotan Project – La Revancha del Tango
Gorillaz – Demon Days (Extended Version)
Elvis Costello & The Brodsky Quartet – The Juliet Letters
Common – Be--
You can't fool the flat man! -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.