Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jimmyjazzist da „c30 – c60 – c90 – go!“ drauf?
Ist das nicht das Stück, das nur auf MC veröffentlicht wurde? McLaren wollte da was anschieben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungHerbertIst das nicht das Stück, das nur auf MC veröffentlicht wurde? McLaren wollte da was anschieben.
Das war sogar die erste Cassette-Single der Geschichte.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...The Hidden Cameras ∙ Learning The Lie (2×7“)
(Vielen Dank nach HH)Art Brut ∙ Bang Bang Rock & Roll
--
HerbertIst das nicht das Stück, das nur auf MC veröffentlicht wurde? McLaren wollte da was anschieben.
Nein, erschien auch als 7″.
--
Misty In Roots Roots Controller
Fairport Convention What We Did On Our Holidays
Ezio Black Boots On Latin Feet--
out of the blueDominick BirdseyArt Brut ∙ Bang Bang Rock & Roll
wie ist die art brut??? lese viel gutes darüber. die paar tracks, die ich aufschnappte, waren nich so doll…
--
Do you believe in Rock n Roll?The Sophtware Slump – Grandaddy
My first Holly Golightly Album – Holly Golightly--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Antony and the Johnsons – Antony and the Johnsons
--
captain kiddwie ist die art brut???
Haben auf jeden Fall einen eigenen Thread verdient.
Samstägliches Kontrastprogramm.
Death From Above 1979 ∙ You’re A Woman, I’m A Machine
Mark Owen ∙ How The Mighty Fallund eine schöne Lieferung aus Bremen ist auch angekommen. Vielen Dank an marcos valle.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dominick BirdseyDeath From Above 1979 ∙ You’re A Woman, I’m A Machine
Mark owen ∙ How The Mighty Falloh, schreib doch dann bitte mal zu beiden etwas…
--
The Doors – Waiting for the Sun
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieheute angekommen:
das BELIEVER magazin sammt CD,
LABRADOR : instamatic lovelife--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Mit ihrer Brachial-Performance im Vorprogramm Obersts haben sie mich nun doch noch gekriegt:
The Faint – Wet From Birth
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)The Hellacopters – Payin‘ The Dues
System Of A Down – Toxicity--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsNiteOwloh, schreib doch dann bitte mal zu beiden etwas…
Du interssierst dich für DFA1979? :confused: ;)
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT] -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.