Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
pebetFür mich bisher (leider) die Enttäuschung des Jahres!
mein Kumpel vom Kilobuchladen meinte, es wäre die erste Eels, die er gleich 5 mal hintereinander angehört hätte…deshalb bin ich jetzt auch neugierig.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungneu:
Sonic Youth – Sonic Nurse
John Butler Trio – Sunrise over sea
Turbonegro – die neue--
Gerade angekommen: Money Jungle – Duke Ellington
Things we like – Jack Bruce(und die Team Dresch ist immer noch nicht da :rolleyes: )
--
NesMonkey Jungle – Duke Ellington
Ja, da sitzen die Affen im Dschungel und klöppeln auf Bongos lustige Tanzstückchen.
--
God told me to do it.das kann, im eifer des gefechts, schon mal passieren.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageHot Hot Heat – Elevator
--
CDs:
Patrick Park – Under The Unminding Skies
Malcolm Middleton – Into The Woods
Smog – Dongs Of Sevotion ()
7″
The Decemberists – Billy Liar
Franz Ferdinand – Matinée
und
Heino – Mohikana Shalali--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
van morrison – veedon fleece
kathleen edwards – back to me--
AimeeSmog – Dongs Of Sevotion (
)
Ist der Kuss für Callahan bestimmt?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankIst der Kuss für Callahan bestimmt?
;)
(..vielleicht bekommt der auch noch einen, wenn ich sie gehört habe)
--
AimeeHeino – Mohikana Shalali
Hi Hi, jetzt hast du sie ja endlich… :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Hi Hi, jetzt hast du sie ja endlich… :)
:) ..ja! (und ich freu mich sogar fast noch mehr als damals!)
--
Hat and beardJa, da sitzen die Affen im Dschungel und klöppeln auf Bongos lustige Tanzstückchen.
*Knurr* ein *k* zuviel.:)
--
TALK TALK – Spirit Of Eden
--
Guy Clark Old No 1 / Texas Cookin´
Peter Wolf Sleepless
John Holt Tonight at Treasure Isle--
out of the blue -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.