Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sebastian FrankSchade, dass für so etwas der neue 7″-Thread nicht genutzt wird.
ich finds verständlich.
Ich werde meine Neuerwerbungen auch nicht auf 3 Threads aufteilen…--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbung
NiteOwlich finds verständlich.
Ich werde meine Neuerwerbungen auch nicht auf 3 Threads aufteilen…danke! finde es auch ein wenig lächerlich, jetzt nach 3 jahren noch extra threads für jeden furz aufzumachen. hat doch die ganze zeit wunderbar geklappt hier.
--
heute nachmittag geht es richtung flughafen rio de janeiro und nach hause.
vorher wurde das brasilianische bargeld noch etwas dezimiert:
gilberto gil : salvador 62-63 (seine allerersten aufnahmen)
caetano veloso: joia--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."The Departure – dirty words
Sexsmith & Kerr – Destination unknown
und ähhhhMark Owen – How the mighty fall
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!jimmyjazzdanke! finde es auch ein wenig lächerlich, jetzt nach 3 jahren noch extra threads für jeden furz aufzumachen. hat doch die ganze zeit wunderbar geklappt hier.
Voll meine Meinung. Ausserdem interessiert mich nur, was gekauft wurde.
Ob CD oder LP ist mir ziemlich wurscht.
Obwohl, Abgrenzung von uns schnöden Silberling-Hörern muss natürlich sein… :rolleyes:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1 Obwohl, Abgrenzung von uns schnöden Silberling-Hörern muss natürlich sein… :rolleyes:
Wieso schnöde? Ich eröffne gleich einen Thread für CD-Fetischisten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:cool: ACHTUNG – seit heute kann man die genialen SOngs von DICE downloaden unter www.band-dice.at erfahrt ihr Genaueres. Grüße an ALLE
--
pipe-bowlWieso schnöde? Ich eröffne gleich einen Thread für CD-Fetischisten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Suicide- The Second Album (LP)
Constantines (LP)
Half Japanese- Music To Strip By (LP)--
Brian Eno – Another Day On Earth
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)01. Caitlin Cary & Thad Cockrell – Begonias
02. Jose Gonzalez – Veneer--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Ryan Adams-Cold Roses
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]Eels – Blinking Lights and other revelations
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausEels – Blinking Lights and other revelations
Für mich bisher (leider) die Enttäuschung des Jahres!
selbst neu:
Porcupine Tree – Up The Downstair (2005 Remastered Edition / DoCD mit Staircase Infinities)
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileThe National – Alligator
--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.