Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
01. Hobotalk – Notes On Sunset
02. Al DeLoner – The Mess Age Is Joy--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungEndlich kam von Claire Caiman diese langersehnte Doppel-CD von Chris Clark! Die meisten Songs erstmals auf CD, die gesamten „Soul Sounds“ und „CC Rides Again“-Alben, dazu drei Non-LP-Singles, eine ganze CD mit bislang unveröffentlichtem Material, ein schönes Booklet – hach, mein Tag ist gerettet!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)HelenDie ist sehr toll, übrigens!
Merke ich auch gerade, wie konnte die nur solange an mir vorbeigehen. Klasse Scheibe.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Chico & The Gypsies Freedom
und
Roachford Word Of Mouth
thx dear
--
out of the bluefinal fantasy – has a good home
--
Graham Parker: Songs of no Consequence
Ry Cooder: Chavez RavineLaura Cantrell: Humming by the Flowered Vine
--
Anne Pohl
Ry Cooder: Chavez Ravinefür mich bist jetzt die platte des jahres
wie gefällt graham parker?
--
Hab noch keine von meinen neuen Platten gehört.
--
dengel
Anne Pohl
Ry Cooder: Chavez Ravinefür mich bist jetzt die platte des jahres
wie gefällt graham parker?
Die neue Hiatt ist ebenfalls gut.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderDie neue Hiatt ist ebenfalls gut.
wollte ich mir gestern vor meiner op in aschaffenburg kaufen.weder der media-markt, noch müller, noch karstadt hatten sie. :(
--
Paul Weller – Days of Speed
Paul Weller – Stanley Road ( Deluxe- edition )--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieThe Coral – The Invisible Invasion
The Zombies – Odessey & Oracle--
Sommer
The Zombies – Odessey & OracleDie hast du doch schon über 100 X gehört und jetzt erst neu? :)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.J Mascis & The Fog – More Light
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Malcolm Middleton – Into the woods
Bee Gees -1st--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.